[Anleitung] Unlock, Root, Recovery und Custom ROM [Anleitung] Unlock, Root, Recovery und Custom ROM - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. Hallo, bei MoDaCo hat jemand geschrieben, dass beim Bootloader-Unlock 4 Stock Apps (Taschenrechner, Taschenlampe, Ringtone Trimmer und Sound Recorder) gelöscht werden.
    Und das würde dann auch ein OTA Update verhindern, da das Update Programm überprüft ob alle Original Apps vorhanden sind.

    Kann das jemand bestätigen?
    0
     

  2. Dieser jemand müsste Paul OBrian gewesen sein, hier die Lösung dazu:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2200628

    LG, Helmut
    2
     

  3. Ja es war Paul nur in einem anderen Tread und auf MoDaCo, ohne die Lösung.

    Thanks, für die Info.
    0
     

  4. Wenn ich mal kurz was einwerfen darf, bzw was fragen darf....

    hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht, dass die Recovery nicht vernünftig, um genau zu sein gar nicht funktioniert nach dem erfolgreichem Flashen?

    Ja im 3ten post steht ja das die TWRP nicht funktioniert, aber für mich laufen auch die anderen 2 Recovery nicht...entweder ist das nen genereller Fehler oder ich stell mich zu doof an, was ich eigentlich ausschließen möchte
    0
     

  5. 01.04.2013, 23:52
    #45
    Ich benütze die Touch Version und die ist optimal.

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  6. Ja wie gesagt, bei mir läuft keine der 3 Versionen :/

    Mein One is unlocked und S-ON (geht ja immo nicht anders) habe allerdings das doofe T-Mobile Carrier Branding. Vielleicht liegts wirklich daran :/
    0
     

  7. 01.04.2013, 23:59
    #47
    Kann nicht sein, ich hab auch die o2 cid.

    Ich würde es einfach nochmal versuchen, das muss gehen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. Ja du hast die o2 cid. Ich die T-Mobile cid, und wenn ich das im XDA Forum richtig verfolgt habe tritt das Problem momentan vermehrt bei T-Mobile Geräten auf.

    Und ich habs jetzt schon x-mal versucht aber nichts geht.

    Aber mir fällt grade ein....cid ändern geht ja nicht weil s-on, richtig? Sonst wäre es ja auch zu einfach ;D
    0
     

  9. 02.04.2013, 00:38
    #49
    Ist ja krass,ne das hab ich noch nicht gegessen bei xda.
    Ist das erste mal das ich davon was hör.

    Ja was machst jetzt?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  10. abwarten würd ich sagen, weil so wie ich das immo sehe liegt das wirklich an dem T-Mobile branding, weil wenn ich selbst via adb reboot recovery nicht reinkomme...

    Es passiert folgendes: HTC quietly brilliant 4 sek schwarzer screen t-mobile, also es scheint so, als ob da irgendeine Abfrage der CID stattfindet. Aber wundert mich halt das o2 sagt "ja mach halt" und t-mobile "nö du darfst nicht"
    0
     

  11. 02.04.2013, 02:26
    #51
    Übel, das werde ich mal auch beobachten bei xda.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    [/QUOTE]
    0
     

  12. Recovery ging bei mir auch nicht, habe da x Sachen probiert, bis zur Verweiflung. Habe mir dann das CWM mit dem all in one tool geflascht, aber habe die option Kernel flashen genommen... Dann ging das Handy aber nur noch im Recovery hoch, war dann richtig verzweifelt, ob mein Handy irgend wie wieder gehen wird... hab dann das boot.img von http://www.modaco.com/topic/361381-h...ock-a-problem/ genommen und nochmals als Kernel geflashed und siehe da, alles geht wie ich es haben wollte, einfach noch kein S-off. Hoffe das schaft dann auch jemand...
    1
     

  13. Was ich so gelesen habe, funktionieren sowohl CWM 6.0.2.8 Non/Touch als auch CWM 6.0.3.0 Non/Touch von Flyhalf einwandfrei, bei den meisten hat nach dem Recovery flashen der Befehl "fastboot erase cache" gefehlt (der sollte eigentlich nach flash von boot.img oder recovery.img Standard sein).
    Auch würde ich die Recovery****.img mal in "recovery.img" umbenennen versuchen.

    LG, Helmut
    0
     

  14. Hab ich alles schon versucht Helmut, abers funktioniert halt nicht.
    0
     

  15. Mist, dann hat VF da wohl wirklich irgend einen Sch... eingebaut

    LG, Helmut
    0
     

  16. T-Mobile
    Aber ändert ja nichts an der Tatsache und ich bin mir recht sicher das die Jungs von xda da recht fix nen workaround finden, zumindest wenn ich mit meiner Carrier Branding Idee richtig liege
    0
     

  17. 02.04.2013, 14:03
    #57
    leider komme nicht weiter
    im fastboot menu steht im dos fenster die ganze zeit, waiting for device
    kann mir bitte jemand helfen?
    treiber und alles sind installiert
    0
     

  18. Evtl.:
    Gerät nochmal anschliessen
    PC neu starten
    One nochmal in Bootloader starten
    USB-Port Wechseln
    USB-Kabel wechseln
    Virenschutz deaktivieren
    Als Administrator am PC anmelden
    Sicherstellen, dass am One "Fastboot USB" angezeigt wird

    LG, Helmut
    0
     

  19. 02.04.2013, 18:07
    #59
    vielen dank
    habe es mit mein macbook hin bekommen
    mfg
    0
     

  20. So ich bin jetzt auch weiter gekommen

    ACHTUNG DIESER BEITRAG KANN SPUREN VON IRONIE UND SARKASMUS ENTHALTEN!
    Sie wurden gewarnt.


    Ich muss ja total benebelt gewesen sein, wie kam ich nur auf die doofe Idee das recovery.img (im Folgenden mit rec abgekürzt), auf die recovery Partition zu flashen. Nachdem ich mich durch die Weiten der Guides und Tools manövriert hatte, kam mir die abstruse Idee die verschiedenen rec's als Boot Partitionen zu flashen. Und siehe da...ich komm in das recovery Menu rein. Zwar nur mit der normalen CWM, die Touch und TWRP streiken weiterhin. Nun kam allerdings das Problem dazu, das ADB nicht zu funktionieren scheint. Also musste nun wieder ein bootbares boot.img her. Dafür habe ich dieses ominöse superboot.img von Paul OBrian genommen. Funktioniert, jetzt lad ich gerade eine Custom FW und das passende Boot.img dazu und dann gehts zuerst ans rooten, und dann is die CFW dran
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Root für Galaxy Tab 10.1N GT-7511 (plus Custom Kernel und Custom ROM)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 01:01
  2. [Anleitung] S-OFF flashen, Root und custom ROM installieren
    Von Android_Newbie im Forum HTC EVO 3D Root und ROM
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 02:16
  3. Von Bootloader unlocked und Custom ROM zurück zu Stock
    Von shimi im Forum HTC Sensation XL Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 22:56
  4. Frage zu Root und Custom Rom
    Von Alexokrat im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 17:31
  5. Nexus One SLCD Root, Recovery und Rom Anleitung
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 00:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one rooten

htc one x root anleitung

htc one rooten anleitung

unlock root

htc one root

htc one x entsperren

htc one x custom rom installieren

htc one x rooten anleitungunlock root anleitunghtc one custom rom installierenhtc one s custom rom anleitunghtc one custom rom anleitunghtc one custom romhtc one rooten ohne custom romwie kann ich htc one custom rom installierenhtc one x Custom Romhtc one xl rooten anleitunghtc one root anleitung[how to] htc one x unlock root and custom recoveryhtc one x custom rom anleitungHtc one xl custom romcustom rom htc one x anleitunghtc one root taschenlampehtc recovery