Hey leute ....
Ich habe ein problem

Ich habe mein HTC one A9 geunlocked
die TWRP Recovery drauf geflasht
und danach die CM13
Problem jetzt ich habe kein backup gemacht hatte ich vergessen zu machen ....
jetzt wenn ich das handy neu starten will kriege ich am anfang beim HTC logo nen bootloop ... und komme aus dem nicht mehr raus ich habe schon versucht mal die mokee firmware zu flashen da geht auch ebenfalls nichts ich habe keine originale rom mehr oder ne stock recovery ... hat da jemand eine .. ??
habe als
My Phone
CID: VODAP102
Version-main / OS :1.62.161.2
mid: 2PQ910000
S-ON
hiaeuhl




ja und einschicken will ich es ned da ich sonst denk ich was zahlen muss ..
hat da jemand was für mich oder kann mir da bitte jemand helfen wäre echt super wenn ihr weitere details braucht sagt bescheid

---------- Hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

PS: Ich habe in den XDA Forum schon gesucht auch eine RUU gefunden soweit ich weiß braucht man doch auch eine Stock recovery oder ??
auf jedenfall geht diese auch nicht :
2PQ9IMG_HIA_AERO_UHL_M60_SENSE7GP_Vodafone_UK_1.27.161.6_R_Radio_1.0.U00297.1(@)51007_30.05_F_release_464569_signed.zip
die ich da runtergeladen habe da kommt immer ein header_error....
ich bin schön langsam an verzweifeln da ich ned weiß woran das es noch liegen kann ich habe kein backup von allen ich habe keine Boot.img das ich den bootloop beseitigen könnte und ich hoffe ich bekomme hier hilfe