WM5Storage WM5Storage
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zäme

    Eben wollte ich, wie bereits auf dem C600, auf meinem xpa v1405 und C700 das Program WM5Storage installieren (genial gelaufen auf dem C600! und viel benutzt). Leider funzt es auf beiden nicht mehr !

    Weiss jemand Abhilfe? Ich kann das Programm zwar installieren, die Speicherkarte erscheint aber bam PC nie.. was ist hier falsch?

    Besten Dank für eure Hilfe!
    0
     

  2. Hast du die neuste Version? ICh hab mal was gehört, dass es eine neuere Version gibt aber selber nicht auf anhieb jetzt gefunden. Aber bei mir hats auf den neueren Devices auch funktioniert. PC mal neu gestartet?
    1
     

  3. Ja habe die neue Version installiert.. also ganz sicher bin ich nicht, ob da nicht ne neuere existiert.. habe lange gesucht.

    Meinst du Handy gesartet und PC? Ja.. beides.. Karte wird aber nicht erkannt, weder beim C700 noch beim XPA v1405 .

    Ich vermisse dieses Programm mega.. das war so praktisch beim C600.. habe sogar meine Fotos von den letzten Ferien so mitgenommen zum zeigen am PC und so konnte ich die wichtigsten Daten ohne Memorystick mit nehmen.

    Hoffe es gibt ne Lösung für die beiden neuen Geräte.. sonst muss ich ja in den Ferien wieder mit den alten rumreisen.
    0
     

  4. Gut ich frag nochmals nach..

    Hat jemand das Programm WM5torage auf einem Mteor von Swisscom zum laufen gebracht.. mir fehlt dieses Programm sehr. Ich schätzte es immer in den Ferien auf meinem alten C600 (kann alles mir wichtige gleich auf der Speicherkarte des handys mitnehmen und überall wie auf eine externe Festplatte darauf zugreifen!). Ich wäre sehr froh über eine Hilfe.. bringe das Programm auf dem XPA 1405 einfach nicht zum laufen.

    Danke!
    0
     

  5. Ok.. endlich habe ich die neuste Version gefunden und runtergeladen !

    Und siehe da.. das Programm läuft nun auch auf dem Mteor! Dieses Programm erspart mir in den Ferien nen Stick und hat auch im Alltag viele Vorteile (schnell mal Bilder zeigen vom Handy aus wie mit nem Stick.. usw).
    2
     

  6. Merci! Wo hast du jetzt die neuste Version herunter geladen?
    0
     

  7. ??? Muss Morgen mal suchen.. ich habe immer wieder gesucht und plötzlich hab ich sie gefunden. Falls ich sie nicht finde, kann ich sie dir auch mailen.. ok?
    0
     

  8. .. doch noch gefunden !

    Hier gibt's die neuste Version von WM5torage:


    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=37955

    Hoffe es klappt so.
    Geändert von yjeanrenaud (13.04.2008 um 12:34 Uhr)
    1
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WM5Storage

wm5torage für android

wm5 storage für android

htc 7 mozart wm5storage

wm5storage ppc

was ist wm5torage

htc wm5 storage

wm5 storage android

wm5storage für winkmo 6.5

WM5torage was ist das

wie benutzt an den wm5torage

Stichworte