[ROM] OTPA Sense UI 4 Magic [ROM] OTPA Sense UI 4 Magic
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Zusammen

    Vom HTC Touch HD bin ich es mir gewohnt hier im Forum immer über die neusten Custom ROMs was zu lesen.
    Fürs Magic ist das weniger der Fall, deshalb versuch ich mal den anfang zu machen...

    Ein aktuelles ROM ist [Updated 10/31/09][ROM][32B/MT3G] OTPA Sense UI 4 Magic - With BT Audio - v.1.5.5 welches das SENSE beinhaltet.

    Code:
    Version 1.5.x -> Base build is a mix of 2.73.405.38 and Sense UI 4 Magic


    Scheint doch ganz nett aus zu sehen.
    Werde morgen (oder auch heute, war ja schon 12 Uhr) mein Feedback zu diesem ROM geben - oder ob ich schon beim Flashen abgestürtzt bin

    Grüsse und gute Nacht
    Oli
    2
     

  2. Wie ich leider erst im Bootloader gesehen habe, habe ich eine 32A Version.
    Muss also noch ein wenig warten.
    Würde mich aber freuen wenn ein 32B Besitzer Feedback geben kann!

    Gute Nacht
    1
     

  3. Cool danke dir


    Leider ist im magic forum viel weniger los als im touch hd bereich
    0
     

  4. 0
     

  5. Unregistriert Gast
    entschuldigung, aber vielleicht eine blöde fragen..

    wenn man ein rom runterlädt und damit das gerät flasht, mit welcher sprache läuft den das rom?? mit der sprache, die das gerät vorher hatte oder auf englisch (xda-developers.com ist doch ein englisches forum)??
    0
     

  6. Ich würd jetzt mal sagen, das ROM läuft in der Sprache so wie der ROM Koch es gekocht hat.

    Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich beim originalen ROM, welches ich von HTC runter geladen habe, nicht nach dem Flashen noch die Sprache auswählen konnte...

    Grüsse
    Oli
    0
     

  7. Hängt in der Tat von dem ROM ab, das man auserkoren hat. Viele custom ROMs beinhalten alle gängigen Sprachen (inkl. Englisch, Deutsch, Französisch, etc.) Auch die Wörterbücher für die Tastaturen sind dann entsprechend enhalten, ist meist in den Beschreibungen der ROMs erwähnt. Es gibt aber tatsächlich auch ROMs, mit weniger oder anderen Sprachen. Bei XDA gibt es alles Details.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von meyerma2 Beitrag anzeigen
    Hängt in der Tat von dem ROM ab, das man auserkoren hat. Viele custom ROMs beinhalten alle gängigen Sprachen (inkl. Englisch, Deutsch, Französisch, etc.) Auch die Wörterbücher für die Tastaturen sind dann entsprechend enhalten, ist meist in den Beschreibungen der ROMs erwähnt. Es gibt aber tatsächlich auch ROMs, mit weniger oder anderen Sprachen. Bei XDA gibt es alles Details.
    ui, danke, hatte ich bei XDA gar nicht gesehen :O

    hoffe, ich bekomme bald mein magic ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Sense UI auch auf Donut?
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:48
  2. Zeigt euer Sense UI
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 11:04
  3. HTC Hero's Sense UI running on iPhone
    Von FreXxX im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 10:07
  4. Sense UI Abschalten
    Von Harpyie im Forum HTC Hero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 09:31
  5. HTC Sense aus dem Magic Rom in ein HD Custom Rom portieren?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

custom rom htc magic 32b

sense rom magic

htc magic sense rom

otpa roms

Sense ui test 4 magic fan

OTPA Sense UI 4 Magic

htc magic rom

32b sense ui

htc magic 32b custom rom

32b custom roms

htc magic rom 2.2

HTC SENSE UI ROM HTC MAGIC 32B XDA

otpa sense ui 4 magic - v.3.0

sense ui test4-magic fan

htc magic sense uiHtc Magic 32Bhtc magic 4.0htc magic sense rom xdamagic 32b romsbeste custom rom htc magic 32bhtc magic sense 32bhtc magic sense sprache32b custom froyoOTPA Sense UI 4htc magic 32B 2.2 sense

Stichworte