
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen,
habe mir vor einigen Tagen das Legend gekauft, und zwar beim Online-Shop Expansys. Das Paket kam allerdings aus Frankreich, und die Sprache des Geräts ist zwar Deutsch, jedoch lautet die Einstellung "Englisch" - Deutsch kann ich als Sprache also gar nicht auswählen.
Das ist im Prinzip kein Problem, da bislang (fast) alles so funktioniert wie es soll (nur konnte ich gestern trotz W-Lan-Verbindung nicht mit Opera ins Internet und auch die "Google Mail"-App spuckte einen Fehler ("Netzfehler") aus - sowohl Market als auch die Aktualisierung meiner Feeds und des Wetters funktionierten aber). Bevor ich aber noch weitere wie auch immer geartete Probleme damit bekomme, würde ich vielleicht doch lieber von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen - was meint ihr?
Viele Grüße,
Olli
-
Mich gibt's schon länger
- 14.04.2010, 19:10
- #2
Versuch mal mit http://www.androidpit.de/de/android/...e/MoreLocale-2 die Sprache auf "Deutschland - de" oder auf CH umzustellen. Das hatte bei mir auch bei der Amazon MP3 App funktioniert.
PS:
Meins war aus Niederlande und da stand bei More Locale 2 "Deutschland - NL"
Ähnliche Themen
-
Warum ich mein Legend wieder verkaufe...Display/Empfang usw.
Von Morestyle im Forum HTC LegendAntworten: 35Letzter Beitrag: 02.07.2010, 14:58 -
Wie stylisch ist das Legend?
Von M0rph im Forum HTC LegendAntworten: 1Letzter Beitrag: 19.03.2010, 17:02 -
Ist mein Display kaputt oder ist das normal???
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 6Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:56 -
Ist der Touch HD ein PocketPC oder ein smartphone ?
Von Unregistriert im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.02.2009, 12:30 -
*** R.I.P. *** mein SPV ist gestorben!
Von lalyboy im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.08.2004, 05:01
Pixel 10 Serie mit Problemen:...