
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Bin neu hier
- 22.08.2010, 19:51
- #1
Hallo,
ich habe ein HTC Legen von Vodafone und mir dazu den myMTVmobile Vertrag mit Internet-flat geholt.
Da ich mit den Angaben von myMTVmobile nur im Browsr surfen konnte jedoch nicht die Apps, die Internetzugang benötigen, nutzen konnte, hab ich den Zugangspunkt von eplus genommen. Im Internet steht überall dass, das die Einstellungen für den Zugangspunkt besser sind als die von myMTVmobile.
Also habe ich diese Einstellungen benutzt: E-Plus APN Einstellungen fürs T-Mobile G1
Und siehe da: Auf einmal hatten meine Apps alle Internetzugang und ich konnte sie einwandfrei nutzen.
Nur das ganz normale surfen im Browser geht aufeinmal nicht mehr-.-
Ziemlich komisch dass ich entweder nur im Browser surfen kann oder nur die Apps internetzugang haben, ich aber nciht surfen kann.
Und es gibt im Prinzip keine großen Unterschiede vom myMTVmobile Zugang und vom eplus zugang. Bei der APN steht jetzt internet.eplus.de statt vorher wap.eplus.de aber das kanns ja eigentlich auch nich sein. Und die Proy wurde um eine Zahl verändert..
wäre schon wenn mir jmd. weiterhelfen könnte.
Danke schonmal im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Muggel
-
Bin neu hier
- 23.08.2010, 19:20
- #2
hat niemand irgendeine idee?
-
- 24.08.2010, 06:10
- #3
Also entweder du machst mal nen Reset um auszuschließen das die Probleme vom Gerät kommen
oder du lässt dir irgendwie die Zugangspunkte noch einmal schicken (weiß nicht wie das bei MTV geht, kenne es nur von O2)
oder du wendest dich mal an deinen Provider (MTV bzw. ePlus)
-
Bin neu hier
- 24.08.2010, 11:44
- #4
Ok ich habe myMTVmobile eine Email geschrieben, dass sie mir einen neuen Zugangspunkt schicken sollen. Ich hoffe das hilft.
-
Bin neu hier
- 09.10.2010, 07:57
- #5
Hast du mittlerweile eine Lösung für Dein Problem gefunden?
Habe ähnliche Probleme...
Gruß
-
Bin neu hier
- 24.11.2010, 10:22
- #6
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem. Handy über Vodafone bekommen und nutze einen o2 Vertrag.
Name o2-de (frei definierbar)
APN internet
Proxy Nicht festgelegt
Port Nicht festgelegt
Nutzername Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server Nicht festgelegt
MMSC http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy 82.113.100.5
MMS-Port 8080
MMS-Protokoll WAP 2.0
MCC 262
MNC 07
Authenthfizierungstyp CHAP
APN-Typ Nicht festgelegt
Das sind die Einstellungen die ich von O2 erhalten habe und leider klappt es damit nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke
-
Bin neu hier
- 29.11.2010, 14:33
- #7
...wenn jemand eine Idee hat wäre ich dankbar, mein Problem besteht leider immer noch.
danke
-
Bin neu hier
- 30.11.2010, 16:29
- #8
Habe das selbe Problem :/. Das mobile Internet funktioniert nach einem monat noch nicht, obwohl ich den Vertrag bereits bezahle. Gibt es bei ihrem Problem schon etwas neues?
danke
-
Bin neu hier
- 30.11.2010, 18:46
- #9
Vielleicht hilft euch das ja weiter:
http://www.android-hilfe.de/android-...us-o2-usw.html
-
Bin neu hier
- 08.12.2010, 16:55
- #10
Bin ihrem Tipp gefolgt. Allerdings vergebens. Habe die APN-Einstellungen von eplus wiederholt eingetippt doch es brachte nichts. Komisch ist weiterhin das das Handy anscheinend Internet-Netze erkennt. Den es zeigt in der oberen Leiste die verschiedenen "Internetkategorien" an wie 3G, E, G und sogar H. Ich weiß aber nicht was H bedeuten soll.?!
Bin dankbar über jeden hilfreichen Tipp
-
Bin neu hier
- 21.02.2011, 10:15
- #11
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass ich seit 5 Tagen mein HTC-Legend habe und bisher noch nicht in Mobile Internet gekommen bin, weder mit dem Browser noch über die Apps. Ich habe versucht die Verbindungen zu aktivieren/deaktivieren, Flugmodus ein/aus, Neustart des Handys und die einstellungen mit dem APN wie oben beschrieben habe ich auch gemacht, jedoch hat sich nichts verändert.
Hat noch jemand einen Tipp? Will das endlich nutzen könnenAnsonsten an wen muss ich mich da wenden? an meinen Netzbetreiber (O2) oder an meinen Verkäufer (Vodaphone)?
Liebe Grüße
-
Bin neu hier
- 10.05.2011, 19:42
- #12
hallo,
habe das gleiche problem mit VF-branding und simyo-internet zgang......wahrscheinlich müssen wir das VF-branding entfernen. ????
hat das nachteile ???
danke
-
- 11.05.2011, 16:13
- #13
Hatte auch heute dieses Problem, keine Datenverbindung mehr. Hier mein Weg, der mir geholfen hat.
Einstellungen, Drahtlos u. Netzwerke, Mobile Netzwerke, Zugangspunkte,
jetzt Menu Taste und dann auf Standardeinstellungen zurücksetzen.
Und was habe ich alles probiert, HTC Hilfe, Netzanbieter. Eine kompl. Zurücksetzung wollte ich vermeiden.
Vielleicht hilft es Einem. Viel Erfolg,
-
Bin neu hier
- 11.05.2011, 20:42
- #14
danke für den tip.
hat leider auch nicht geklappt.......
Ähnliche Themen
-
kein mobiles Internet mit dem HTC Desire...
Von Heike1979 im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 4Letzter Beitrag: 16.04.2011, 08:38 -
HTC Mail (Legend) mit GoogleMail IMAP Problem
Von marc_1712 im Forum HTC LegendAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.08.2010, 14:50 -
HTC Legend von A1 problem mit t-mobile Karte
Von warohe im Forum HTC LegendAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:44 -
kein mobiles Internet mit HTC Hero
Von Markus138 im Forum HTC HeroAntworten: 1Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:13 -
Mobiles Internet Problem
Von msa im Forum HTC HeroAntworten: 7Letzter Beitrag: 03.10.2009, 11:56
Pixel 10 Serie mit Problemen:...