Ich habe mein HTC IS intensiv genutzt, und auch viel Musik gehört - stets mit dem 3.5mm Klinkenstecker. Schon kurz nach erscheinen des Telefons kamen erste Reklamationen von anderen Benutzern wegen Wackelkontakt.

Lange hatte ich nie Probleme damit. Nach etwa 10 Monaten allerdings schon. Sobald ich konnte, habe ich den Vertrag verlängert und ein neues Gerät angeschafft (Sony Xperia S) mit der Idee, mein HTC noch innerhalb der Garantiefrist einzusenden.

Leider habe ich das verpennt, und beim einschicken gemerkt, dass ich schon bei knapp 13 monaten war.

Naja, dachte ich, kannst es ja mal versuchen. Eingeschickt mit der bitte um Garantiereparatur - und siehe da, knapp 10 Tage später erhielt ich das Gerät mit einem freundlichen Brief und gratis repariert wieder zurück.

Also: Ein dickes DANKE an den Kundendienst für HTC in der Schweiz:
Arvato Teleservice
Sihlbruggstrasse 3
6340 Baar

Ich finde, das darf man auch mal sagen, oder?