Android 2.3.3 Gingerbread Update OTA Android 2.3.3 Gingerbread Update OTA - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. Okay, das mit der E-Mail-Benachrichtung wusste ich nicht, mein Incredible befindet sich zu 95% im lautlos Modus Würde es aber auch als ein etwas eigenartiges & nerviges Feature empfinden.
    0
     

  2. Zitat Zitat von PatrickOffline Beitrag anzeigen
    Ja, überall ist es fetter geworden - z.B. auch in der Kontakte-Ansicht. Kann man diese Einstellung irgendwie selbst einstellen? Finde ich etwas unschön..
    Das find ich auch, gerade bei den EMails passen dann die Texte unten nicht mehr in die Buttons rein. Auch die Mailliste ist von der Schrift her zu groß. Gibts da ein Tool um die Schriftgröße nachzujustieren?!
    0
     

  3. Hi,

    also bei steht kein update zur Verfügung, auch nicht wenn ich manuell suche? Gibts da nen Trick?

    Gruß Thomas
    0
     

  4. Ich habe gestern die INfo über das Update erhalten.
    Wollte es aber zuhause über Wlan aufspielen und habe es weggedrückt.
    Nun bekomme ich nur die Aussage, das mein Handy keine Updates braucht ??
    Wie komme ich erneut an das Update ran ??
    0
     

  5. Thomfa,

    Wo hast du dein Gerät gekauft? Brandinggerät? Falls ja dann dauert das üblicherweise noch ein paar Wochen / Monate.

    Marcus,

    Gerät schonmal komplett neu gestartet? Ansonsten versuch mal das Datum ein paar Tage nach vorne zu drehen, hat bei mir auch schon geholfen die Update-Meldung zu forcieren.

    Grüsse

    Era
    0
     

  6. Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Thomfa,

    Wo hast du dein Gerät gekauft? Brandinggerät? Falls ja dann dauert das üblicherweise noch ein paar Wochen / Monate.



    Grüsse

    Era
    Hi,

    nein es ist ein freies Gerät, kein Branding oder EU Ware oder so.

    Gruß Thomas
    0
     

  7. Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Marcus,

    Gerät schonmal komplett neu gestartet? Ansonsten versuch mal das Datum ein paar Tage nach vorne zu drehen, hat bei mir auch schon geholfen die Update-Meldung zu forcieren.

    Grüsse

    Era
    Also ich hab´s mehrfach neu gestartet, das Datum zurück und vor gestellt ... leider bisher ohne einen Erfolg.
    0
     

  8. Der Trick funktioniert bei meinem Gerät auch nicht.
    0
     

  9. es werden OTA updates nach der IMEI nummer verteilt
    immer nur ein paar pro stunde/tag usw

    nicht alle gleichzeitig

    und wenn man ein gebrandetes gerät hat dann muss man noch warten bis der netzanbieter das update freigibt
    0
     

  10. Meins ist kein gebrandetes Gerät.
    Habe lediglich das Update "weggedrückt", weil ich es nach der Arbeit zuhause über Wlan ziehen wollte.
    Und nun ist nix mehr mit Update und das verstehe ich nicht
    0
     

  11. Vor dem Download-Vorgang steht die Option zur Verfügung, dass Update nur über WLAN zu ziehen. Für's nächste Mal.
    0
     

  12. Heute war es soweit.
    2.3.3 ist auf meinem Gerät.
    0
     

  13. Bei mir werden seit dem Update die Geburtstage aus dem Gmail-Kalender nicht mehr aktualisiert, früher musste man den Kalender nur "de" und wieder "aktivieren", dann waren die neuen Geburtstage wieder da - das habe ich schon x-Mal gemacht, sowie mehfach synchronisiert über Einstellungen als auch direkt im Kalender. Auch das Wählen des Kalenders war vor dem Update deutlich besser - man muss das Handy jetzt quer halten, um zu sehen, ob der Geburtstagskalender de -oder aktiviert ist. Auch die Terminübersicht springt gelegentlich immer wieder nach oben, obwohl man runterscrollen möchte...
    0
     

  14. Kann man das Update eig. installieren, wenn jemand die ZIP zum Download bereitstellt?!?
    0
     

  15. Ähm ich bin gerade ein bisschen verwirrt... Ich habe mein Desire S seid ca. 5 Wochen und 2.3.3 war von Anfang an drauf... Habe es von logitel.de bestellt inkl Vertrag.

    Wie ist das möglich?

    Geschrieben vom Desire S mit Tapatalk
    0
     

  16. Das Desire S wurde mit 2.3.3 und Sense 2.1 verkauft.

    Das Incredible S mit Androud 2.2 un Sense 2.0



    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
    0
     

  17. Also warum das Desire S am Anfang Software technisch aktueller!?

    Geschrieben vom Desire S mit Tapatalk
    0
     

  18. Ja soweit ich weiss, kam das Incredible etwas früher auf den Markt. HTC hat allerdings ein sehr schnelles Update versprochen und sich auch daran gehalten.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
    0
     

  19. seid ihr sicher, dass das incredible s sense 2.0 hat und nicht wie das desire s sense 2.1?
    wenn doch, was ist denn der unterschied von 2.0 auf 2.1?
    0
     

  20. Incredible s wurde mit sense 2.0 verkauft und hat durch das jetztige Update 2.1 bekommen.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 12:15
  2. Sony Ericsson Xperia X10 erhält Update auf Android 2.3 Gingerbread
    Von Galaxy-Freak im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:25
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 09:00
  4. Android 2.2 OTA Update unterwegs
    Von qvert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 22:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc incredible s update

htc incredible s update 2.3

HTC incredible s gingerbread

htc incredible s android 2.3

incredible s 2.3

htc incredible s android update

incredible s gingerbread

UPDATE INCREDIBLE S

incredible s android 2.3

htc incredible s android 2.3 update

htc hd systemsoftware update 2.3

htc incredible s 2.3android 2.3 htc incredible shtc incredible android 2.3htc incredible s 2.3 updatehtc incredible s update android 2.3samsung galaxy gingerbread otaandroid update htc incredible ssamsung galaxy s gingerbread otahtc incredible 2.3galaxy s gingerbread otaHTC Incredible Gingerbreadincredible s update 2.3incredible s gingerbread updateincredible s 2.3.3

Stichworte