Neues Update 1.43.415.3 Neues Update 1.43.415.3
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. grade eben neues Update bekommen, mal eben schauen ob das Gingerbread ist, ist jedenfalls ca 28mb groß gewesen

    edit:

    ist 1.43.415.3 kein Gingerbread
    Geändert von qvert (07.04.2011 um 22:55 Uhr)
    0
     

  2. 08.04.2011, 06:33
    #2
    Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit auf das Update bekommen.
    Ich glaube nicht, dass so kurz hintereinander zwei Updates folgen. Also wir es mit Gingerbread dauern.Leider, denn jetzt habe ich ein Gerät mit Front Kamera und Video-Telefonate sind nicht möglich.
    Ist Root bei dir erhalten geblieben?
    0
     

  3. konnte nicht updaten, weiß nicht genau warum
    kann sein weil ich an meinen bootloadern etc rumgespielt hab

    ich muss mir jetzt mal nen custom rom dadraus bauen
    damit ichs selber flashen kann...komm ich wohl aber erst am Wochenende zu.

    Gingerbread ist es aber nicht, ist die gleiche Version nun wie das INC S in Kanada
    0
     

  4. Bei meinem Incredible (ungebrandet) tut sich nichts. Bekomme die Meldung, daß das Telefon auf dem neuesten Stand ist. (1.36.405)
    0
     

  5. 08.04.2011, 12:22
    #5
    Bei meinem ist auch noch nix. Wird schon noch kommen ...
    0
     

  6. Und ich wollte schon fluchen, weil ich heute ausnahmsweise mal mein E52 in Verwendung hab
    0
     

  7. Weiß man überhaupt shcon was das Update bringen soll?
    0
     

  8. Hallo,

    Wie ist dir das Update den angeboten worden?

    Über Einstellungen oder automatisch?

    Habe hier auch noch nichts gehabt. Und auf der HTC Seite wird das incredible bei Support noch nicht aufgeführt.

    Gruß
    0
     

  9. automatisch und über einstellungen
    das wird aber nach IMEI Nummern verteilt und wir haben halt n review gerät, kann sein das wir eher updates bekommen

    aber nichts desto trotz failed das update sowieso beim installieren

    kann aber auch an meinem bootloader, recovery liegen die ich verändert hab
    Geändert von qvert (08.04.2011 um 19:29 Uhr)
    0
     

  10. Hallo,

    bei mir bricht das Update nach dem Neustart auch ab. Habe auch ein S-Off (XTC-Clip) und seit heute Morgen ein gerootetes IS.
    Scheint also wirklich am Recovery Bootloader zu liegen.
    0
     

  11. naja oder am update...
    ich hab das alte recovery wieder installiert
    aber der gleiche fehler
    0
     

  12. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    ich hab das alte recovery wieder installiert
    Hi qvert,
    entschuldige fur mein noob frage, wie genau has du das gemacht?
    ein alte recovery wieder raufspeilen, wurde gerne wissen wie das geht oder was mann da machen muss.
    im voraus dank.
    0
     

  13. naja dafür brauch man ja erstmal vorher nen custom recovery
    ich nehme mal an wenn du nicht weißt wie das geht hast das auch nicht?

    ansonsten musst du über fastboot das boot_signed.img mit ner p32img.zip flashen

    wenn dir das alles nichts sagt brauchst du das aber eigentlich auch nicht machen und verlierst nur die garantie
    0
     

  14. danke fur dein antword.
    wenn ich den orginal recovery weider haben will brauche ich nur ein orginal RUU wieder aufspeilen denke ich.
    ist es nicht mogelich aus diesen RUU, das teil zu extragieren und dann zu flashen?
    sorry fur mein rumfragerei aber sonst lerne ich nie was.
    0
     

  15. ja
    du kannst das ruu starten aber nicht installierne
    dann ist das nachher entpackt im temp ordner

    oder du lädst es dir direkt entpackt als zip datei bei den xda-devs runter (find den thread grade nicht)

    dadrin hast du dann nen boot_signed.img das musst du dann mit der boot.img aus dem Recovery Image installations P32IMG.zip tauschen und in boot.img umbennen
    dann kannste das über fastboot installieren indem du die P32IMG.zip (die hast du ja von dem Recovery installieren) auf die SD Karte legst und dann in fastboot hochfährst, rest steht auf dem Bildschirm

    man braucht aber s-off dafür
    1
     

  16. Hm, interessant, dachte das Rollout passiert übers WE.
    Bisher leider noch nichts.
    0
     

  17. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    du kannst das ruu starten aber nicht installierne
    dann ist das nachher entpackt im temp ordner
    hab handy mit pc verbunden. Starte Ruu drucke weiter weiter und starte nicht instalation.
    finde aber nichts in Temp.
    was mache ich falsch bin langsam am verzweifelen.

    <edit> nach suchen in es forum hat es geklapt "C:\Users\%user%\AppData\Local\Temp\"
    (bin ein mac nutzer hab von windows nicht zuviel ahnung)
    mit ein mac kann mas das auch machen einfach der ruu.exe mit das program FileJuicer ofnen
    Geändert von ab65 (13.04.2011 um 10:29 Uhr)
    0
     

  18. Habe soeben bei den xda etwas interessantes gelesen. Kann es sein dass es sich um eine ROM Version handelt die nicht für dieses Gerät bestimmt ist? Welche Fehlermeldung erhältst du qvert?

    ERROR [131]: CUSTOMER ID ERROR?

    Dann ist es definitiv ein ROM welches nicht für dein INCS vorgesehen ist.
    Ich denke da ist bei der Verteilung seitens HTC etwas schief gelaufen.
    0
     

  19. ich bekomm garkeine meldung
    geht einfach nicht weiter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues Update...HTC HD mini Peep Security update
    Von joeka* im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:02
  3. Neues Update???
    Von domin00 im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 23:34
  4. Neues Update?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 12:20
  5. Neues CH-Update 1.3.7.3
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 11:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc incredible s update

UPDATE INCREDIBLE S

1.43.415.3

htc incredible s ruu

incredible s update

htc incredible s android updatehtc ruu incredible shtc incredible s ruu downloadruu htc incredible shtc incredible s update gingerbreadHTC incredible s gingerbreadandroid 2.3 htc incredible s downloadboot_signed.imgruu incredible soriginal ruu incredible s1.43.415.3 incredible sxtc clipincredible s ruu downloadgingerbread incredible sincredible s ruu flashincredible s gingerbreadupdate htc incredible sneustes update für htc incredible sneues update htc incredibleError 131 Customer ID Error incredible s

Stichworte