HTC Incredible S root HTC Incredible S root
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Ein chinesicher "Android Hacker" gibt an, er hätte das Incredible S S-OFF gerootet, eine Anleitung gibt es bisher nicht, nur einen Screenshot vom Inc S mit der Superuser APK, das ganze könnte man aber auch ziemlich schnell faken

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1010050

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1008911
    0
     

  2. 27.03.2011, 11:36
    #2
    Vielleicht sind wir in ein paar Stunden schlauer,wenn hoffentlich die ausgeschlafene Anleitung folgt.
    0
     

  3. freuen würde ich mich, dann kann man endlich die ganzen nervigen apps rauswerfen die man nicht braucht z.b.
    0
     

  4. Signed Bootloader+Recovery heißt nichts. War beim Motorolo Atrix oder wie das schice Teil heißt auch so.
    0
     

  5. joah
    bei den neuen HTC's ist der signiert
    bei Motorola ist der sogar verschlüsselt, was das ganze noch ne nummer härter macht
    0
     

  6. root Gast
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Signed Bootloader+Recovery heißt nichts. War beim Motorolo Atrix oder wie das schice Teil heißt auch so.
    Galante Ausdrucksweise, wie immer... Wie du jemals Mod geworden bist, ist mir immer noch ein Rätsel...

    Zum Thema:

    Das "shice Teil" hieß damals Milestone, beim amerikanischen Droid 2 war es genauso. Und das scheint eine Forderung der Netzbetreiber zu sein, wie man es so herauslesen kann, die verhindern wollen, dass unauthorisierte Software auf ihren Geräten installiert wird.
    0
     

  7. meins ist gerootet nun

    jedoch brauch man dafür ein von Haus aus mit s-off bestücktes Gerät oder man kauft sich nen XTC-Clip und macht damit das gerät S-Off

    Anleitung dazu kommt nachher
    1
     

  8. 31.03.2011, 15:13
    #8
    Ich beneide dich. Hast du den Clip gekauft? War passiert beim überschreiben mit einem original Rom. Ist dann s-off futsch?
    0
     

  9. root Gast
    Wie hast du das mit dem Rooten gemacht? Laut XDA ist noch kein Rooting möglich, und wenn, dann kein permanentes, sondern nur softwareseitiges, das wieder gelöscht wird beim nächsten Bootvorgang, weil keine Möglichkeit besteht, in das System zu schreiben ohne S-OFF.

    Btw: 90 Pfund für einen Chip zum unlocken eines Gerätes? Da steige ich lieber auf ein anderes Android-Gerät um..
    0
     

  10. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    meins ist gerootet nun

    jedoch brauch man dafür ein von Haus aus mit s-off bestücktes Gerät oder man kauft sich nen XTC-Clip und macht damit das gerät S-Off

    Anleitung dazu kommt nachher
    na da bin ich aber mal gespannt...
    0
     

  11. geht halt nur wenn das Gerät S-Off ist
    anders gehts nicht
    und das ist momentan normal nicht möglich
    0
     

  12. Also zusammengefassend. IS mittels XTC-Clip S-Off machen. Danach das IS rooten. Das würde gehen ?
    0
     

  13. root Gast
    Laut XDA geht rooten immer noch nicht.
    0
     

  14. HTC Incredible S Root Anleitung

    da Anleitung

    root geht natürlich
    man brauch dafür nur s-off, was man aber nicht ohne XTC-Clip momentan erreichen kann

    root ist nicht das problem sondern s-off
    0
     

  15. Ähm....

    was isn s-off?!?

    Und wo sieht man das?^^
    0
     

  16. steht in der Anleitung
    glaub ich
    ansonsten in fastboot booten und die erste zeile angucken
    da steht entweder S-ON oder S-OFF das ist die security für das NAND um System Dateien ändern zu dürfen
    0
     

  17. Wie siehts eigtl aus mit dem rooten des Incredible? Also diese Option die es im moment gibt ist ja nicht für alle was und es wird ja dran gearbeitet es allen zugänglich zu machen oder irre ich? Wie ist den der stand im moment? ich hab keine ahnung wo ich das anch gucken kann und besitze auch kein Incredible sondern ein desire s aber sobald es beim incredible möglich ist sollte es beim Desire s auch gehen richtig?
    0
     

  18. der status ist das bei allen neuen HTC Modellen der Bootloader und das Recovery signiert sind deswegen kann man kein unsecure boot flashen und damit das handy s-off bekommen oder sonstiges.

    Signiert bedeutet das dat handy prüft beim starten ob das noch alles original ist. Diese Sperre muss irgendwie umgangen werden denn auch in Zukunft wird bei allen neuen HTC Geräte mindestens diese Hürde eingebaut sein.

    Wenn das geschafft ist, das man auf dem NAND Speicher schreiben kann dann ist root nicht mehr wirklich nen Problem
    0
     

  19. Danke für die Antwort
    und gibt es da fortschritte oder hat man keine ahnung wie man das anstellen soll?
    0
     

  20. naja, ist nicht so ganz einfach
    man müsste soweit ich weiß halt den key der da abgefragt wird rausfinden... das geht aber nicht außer man brutforced das was jahre dauert

    oder man findet ne andere Sicherheitslücke
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Incredible S - Akkulaufzeit
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 21:18
  2. HTC Incredible S - Displayschutzfolie
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 13:07
  3. Frage zu HTC Sense und HTC Incredible S
    Von Christian1966 im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:05
  4. HTC Incredible!
    Von Redlor im Forum Sonstige Android Smartphones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 17:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc incredible s rooten

incredible s root

incredible s rooten

HTC Incredible S s-off

htc incredible s root

rooting incredible s

htc incredible s rootinghtc incredible rootincredible s s-offroot htc incredible sdesire s rootxtc Clip incredible show to root incredible shtc incredible s rootedxtc cliproot zugriff htc incredible shtc incredible rootenroot htc incrediblehtc desire s roothtc incredible s root möglichhtc incredible s flashenhtc desire s rootenroot incredible sincredible Srooten htc incredible s

Stichworte