
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Mich gibt's schon länger
- 26.11.2009, 13:32
- #1
Hi Leute,
hab da ein kleines Problem - hatte vor paar Tagen einen Thread aufgemacht wo ich von meinem defekten Touchscreen berichtete - mir wurde empfohlen das Smartphone zum Support zu schicken..
mittlerweile mach ich mir Gedanken... da ich ja das Handy gerootet hab + MoDaCo Custom Rom oben hab - is das ein Problem?
Falls ja - wie bringe ich das Handy wieder in den Auslieferungszustand von T-Mobile?
Zweitens - ich hab das Handy ungelocked via Code! da ich statt T-Mobile Orange verwenden möchte. - Könnte das ein Problem darstellen?
Maybe könnte ich es an die HTC Supportstelle in Österreich schicken und so T-Mob übergehen (da sie es ja sowieso nur weiterschicken würdenZeitersparnis)..
was meint ihr dazu?
irgendwelche Empfehlungen?
Danke,
bin schon leicht am verzweifeln
lg,
freddy
-
Fühle mich heimisch
- 26.11.2009, 14:13
- #2
Mach die originale Firmware wieder drauf, da du ja bestimmt kein Backup angelegt hast, musst du gucken, wo du die herbekommst. Notfalls die von UK drauf machen.
http://android.modaco.com/content/ht...te-zip-format/
Einschicken und hoffen, dass die nicht meckern.
Das Gerät geht immer erst zum Händler. Wenn du es direkt schickst kann es nachher Probleme geben. KANN, muss nicht. In dem Fall würde ich mit HTC reden und direkt hinschicken.
Ähnliche Themen
-
T-Mobile G2 Touch // HTC Hero -- UNLOCK
Von Freddy im Forum HTC HeroAntworten: 10Letzter Beitrag: 08.07.2010, 11:57 -
Unterschied T-Mobile G2 Touch Branding Variante zum HTC Hero
Von Moritz im Forum HTC HeroAntworten: 26Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:51 -
G2 Touch (HTC Hero) unboxing
Von Gast im Forum HTC HeroAntworten: 8Letzter Beitrag: 19.08.2009, 21:16 -
Navigon MobileNavigator 7 für HTC Hero / T-Mobile G2 Touch
Von Moritz im Forum HTC HeroAntworten: 1Letzter Beitrag: 20.07.2009, 17:58
Pixel 10 Serie mit Problemen:...