android.pocketpc.ch auf meinem Hero android.pocketpc.ch auf meinem Hero
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 04.11.2009, 13:58
    #1
    Guten Tag!

    Ich hab seit einer Woche ein merkwürdiges Verhalten wenn ich dieses Forum hier auf dem Hero aufrufe.
    Bisher hatte ich immer eine tolle und total übersichtliche "Mobile-Ansicht" nur seit einer Woche wird mir nur mehr die Gesamtübersicht als mobile Seite angezeigt, sobald ich einen Tread öffne wird die normale "Desktop-Ansicht" gezeigt.
    Hat einer ne Idee was da los ist?
    Und bitte kommt jetzt nicht mit dem Button Mobile Ansicht in den Browser-Optionen. Das Häckchen ist gesetzt.

    Danke im Voraus an alle Ideen-bringer oder Problemlöser

    Stefan
    0
     

  2. kannst du einmal http://www.pocketpc.ch/mobile.htm aufrufen, danach sollte es wieder so sein wie früher
    0
     

  3. was es auch noch sein könnte, wenn du über die eistellungen im opera den turbo eingeschalten hast. geht die mobile ansicht soweit ich weis nicht.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. android handys haben kein opera
    bzw gibts glaub ich opera für android
    benutzt aber keiner weil der eigene browser besser ist
    0
     

  5. 05.11.2009, 08:19
    #5
    Das mobile.htm war nicht mehr vorhanden im gespeicherten Lesezeichen.
    Wobei ich nicht versteh wie sich das geändert hat.
    Aber Danke es ist wieder alles wie vorher.

    LG, Stefan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. pocketpc.ch auf Areamobile.de
    Von Battiste im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:39

Stichworte