E-Mail über Googlemail versenden, Mailadresse änderbar?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 03.11.2009, 19:05
    #1
    Servus zusammen,

    folgende Frage:

    Kann ich die (meine) Absenderadresse beim senden von E-Mail mit dem Hero verändern?

    Bei Googlemail und GMX ist es so eingestellt:

    - Googlemail-Konto besteht
    - all meine E-Mail werden durch eine Filterregel von GMX automatisch an Googlemail weitergeleitet. Somit kommen Sie nur minimal verzögert beim Hero an
    - bei Googlemail ist auch hinterlegt das ich E-Mail über GMX (smtp) versenden kann
    - bis vor ein paar Tagen hab ich E-Mail auch noch per POP abgeholt von GMX, jedoch war das immer sehr sehr viel Zeitversetzt


    Wenn ich jetzt also über Googlemail (am PC) antworte, kann ich wählen über welche Adresse er senden soll.
    Geht das bei Hero auch?


    Besten Dank euch.
    Gruß
    mowe789
    0
     

  2. 03.11.2009, 19:13
    #2
    In deinem Gmail Account kannst du den Standardabsender festlegen, über den sendet dann auch dein hero.

    Gmail -> Einstellungen -> Konten und Import -> Adresse als Standard setzen
    0
     

  3. 03.11.2009, 19:16
    #3
    @ gado:

    Danke dir. Das hab i schon gefunden.

    ABER: Wenn ich E-Mail was von da und mal von da versenden möchte, geht das dann auch? Müsst ich ja eigentlich dann am Hero irgendwie umstellen oder?
    0
     

  4. 03.11.2009, 19:18
    #4
    Nein diese wird als Standardadresse genommen. Teste es einfach mal, indem du dir selbst eine Mail schickst.

    Wenn du eine bestimmte Adresse als Standard angibst, dann wird über SMTP auch diese genommen. Die anderen Absender kannst du dann nur über die Webseite nehmen.
    0
     

  5. 04.11.2009, 10:21
    #5
    schade ist nur, dass in der mail steht: von ....@.... im auftrag von ....@....
    0
     

  6. 04.11.2009, 16:45
    #6
    Lösung:

    In den Gmail Account gehen, dann Einstellungen -> Konten -> Info bearbeiten, dann einen Namen eintippen und weiter, dann kannst du den SMTP Server von deinem anderen Account angeben, dann sendet der das über diesen, obwohl du in Googlemail eine Mail abschickst.

    So funktioniert es bei mir.
    Geändert von gado (04.11.2009 um 16:58 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 00:26
  2. Googlemail/Momail über Email-Konto geht nicht
    Von mobil im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 09:48
  3. GoogleMail - Mail auf dem Server nicht löschen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 12:36
  4. e-Mail versenden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 10:30
  5. Mehrere Anhänge per E-Mail versenden
    Von Azuma Ninja im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 16:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gmail über gmx senden

googlemail als gmx versenden

googlemail gmx versenden

email zeitversetzt senden gmx

googlemail als gmx senden

googlemail gmx senden

email zeitversetzt senden gmail

gmx senden als

gmx über googlemail versenden

email zeitversetzt senden android

android gmail email senden verzögert

über gmail gmx versenden

gmail mit gmx versenden

gmail zeitversetzt senden

von googlemail als gmx versenden

gmx zeitverzögert senden

googlemail über gmx versenden

gmx mails über gmail senden

googlemail e-mail senden als

android email zeitversetzt

googlemail über gmx senden

gmx mail verzögert

android email zeitversetzt senden

email zeitversetzt senden googlemail

mail später senden gmx

Stichworte