Reboot Loop Reboot Loop
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 29.10.2009, 13:26
    #1
    Hallo,

    Habe seit heute morgen massive Probleme mit meinem Hero. Heute morgen hat es eigenständig angefangen, sich neu zu starten. Es hing dann in einem Reboot-Loop, und hat sich folglich immer wieder aufs Neue neu gestartet. Nach ein paar Versuchen (mehrmals Akku rausnehmen & an's Ladegerät hängen, weiß nicht, ob das was geändert hat) ist es dann ganz normal angeblieben. Den ganzen Morgen hab ich den Helden normal benutzt. Heute mittag, vor etwa einer halben Stunde, hat es dann wieder angefangen: willkürlicher Neustart, bei jedem mal hängt es an einer neuen Stelle und fängt dann von vorne an. SD-Karte hab ich daraufhin rausgenommen, weil ich dachte, es hängt vielleicht damit zusammen, bringt aber auch nichts.

    Ich habe am Helden bisher garnichts gemacht, bis auf ein paar Apps installiert. ROM-technisch ist alles original (Gerät wurde nach einem Austausch vor 2 Tagen in Betrieb genommen).
    Gab es sowas schonmal, und weiß jemand, an was das liegen könnte?

    Danke im Voraus!
    0
     

  2. Evtl. mal komplett zurücksetzten.

    MfG Moritz
    0
     

  3. 29.10.2009, 21:00
    #3
    Hardreset hab ich, nachdem das Problem unerträglich wurde (komme kaum noch ins eigentlich Betriessystem, startet sich nach ein paar Sekunden immer wieder neu), gemacht. Hat nichts gebracht.

    Daraufhin wollte ich das Recovery-Image aufspielen, was allerdings gescheitert ist, weil die fastboot.exe wohl nicht mit Win7 zurechtkommt.
    Daraufhin dachte ich, bügelste einfach das ROM-Update von HTC drüber. Funktioniert allerdings auch nicht, weil das Setup mit einem Signatur-Fehler abbricht.

    Toll. Bin begeistert. Jetzt liegt das Hero hier und klingelt mir in regelmäßigem Astand den Start-Sound vor.

    Habe nun auch HTC kontaktiert, vielleicht haben die ja noch eine Idee (was ich aber, bis auf Einschicken, bezweifle).
    0
     

  4. 29.10.2009, 22:25
    #4
    So, "Entwarnung". Zweiter Hardreset (dieses mal nicht über das OS, sondern über die Tastenkombination) hat nun (zumindest für den Moment) alles wieder gerichtet. Mal schauen, ob das hält.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Prosper Beitrag anzeigen
    So, "Entwarnung". Zweiter Hardreset (dieses mal nicht über das OS, sondern über die Tastenkombination) hat nun (zumindest für den Moment) alles wieder gerichtet. Mal schauen, ob das hält.
    Wie geht der hardware reset per tasten kombination? würde mich innteresieren. Habe seit geraummer zeit auch probleme ... oder soll ich noch warten bis das update für Hero kommt?
    0
     

  6. 29.10.2009, 22:37
    #6
    Aus der Kurzanleitung, Seite 20 (im Netz hab ich's auch nicht gefunden):

    Telefon mit Telefontasten zurücksetzen
    1. Wenn das Telefon ausgeschaltet ist, drücken Sie etwas länger auf die Tasten STARTSEITE, ANRUF, BEENDEN/EIN/AUS und ZURÜCK. Die Zurücksetzung beginnt nach ein paar Sekunden.
    2. Warten Sie, bis das Telefon die Zurücksetzung abgeschlossen hat, und drücken Sie anschließend auf MENÜ.
    Achtung: Nachdem die 4 Tasten gedrückt wurden, beginnt sofort, ohne Bestätigung, der Reset - ein Abbrechen ist also nicht mehr möglich!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wetteranimation im loop laufen lassen
    Von Trossi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 16:22
  2. Mit o2 LOOP Freikarte UMTS?
    Von Domski im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 19:04
  3. Reboot ohne Gehäuse öffnen?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 17:19
  4. Reboot und Co.
    Von Volkmar im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:24
  5. ActiveSync im loop wenn connected via USB am PC
    Von rare0708 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 22:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero neustart

htc hero tastenkombination

neustart htc hero

htc hero reset tastenkombination

htc hero boot loop

htc hero tastenkombi boot

HTC reboot loop

hero tastenkombination

hero reset kombination

hero boot schleife

hero recovery tasten kombination

htc reboot loo

htc hero tasten kombination boot

htc hero rebootet

htc hero tastenkombi

htc hero tastenkombination boot

htc hero endlosschleife

htc android start tastenkombination hero

recovery hero tastenkombination

HTC reboot

android boot loop hero

htc rebootet neu

reboot loop

Stichworte