Caller ID Bild | schlechte Qualität
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Bin seit ungefähr einer Woche stolzer Besitzer des HTC Hero, tolles Teil.

    Trotzdem ein paar Problemchen, das was mich derzeit am meisten nervt: die Bilder die man zu einem Kontakt dazufügen kann sind zwar als Thumbnails ok von der Qualität (auch leider nicht richtig perfekt wenn man mal genau reinschaut), aber wenn man anruft / angerufen wird zerfranst das Bild total - kann definitiv nicht mehr als 75x75 pixel haben, und das hochskaliert auf 250x250, schaut echt unschön aus.

    wollte fragen ob das nur bei mir so ist ((oder nur mich so stört)), bzw. ob man das irgendwie einstellen kann wie hoch/gut die qualität des bildes ist.

    habe bereits beide alternativen versucht, d.h. bilder von der kamera und aus dem album in hoher auflösung, resultat das gleiche.


    liebe grüsse ins forum!
    0
     

  2. habe jetzt auch mal den thread gefunden, der das thema behandelt - aber da is' keine lösung, oder?

    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6088...rpixelt-4.html

    bin jedenfalls auch auf dem letzen aktuellen rom, keine besserung
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    nachdem keiner antwortet, treibe ich den thread einfach zum spass selber weiter:

    laut http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=550408 dürte es ein sync-problem sein (d.h. das bild bleibt in guter qualität, bis mit google account oder outlook synchronisiert wird, dann wird das gute bild mit der schlechteren version überspielt).

    angeblich bleibt das bild in einer besseren version erhalten, wenn man die synch optionen komplett ausschaltet (ist leider halt total kontraproduktiv, aber zumindest ein anhaltspunkt wo das problem zu suchen ist)
    0
     

  4. naja ich hab das bei mir damals (während des verlinkten threads) so getestet
    ==> ich habe bilder zugefügt die ich auf dem PC hatte ==> schlechte qualität
    ==> ich habe bilder direkt von der Kamera hinzugefügt ==> annehmbar gute qualität trotz sync...

    also ich lebe gut mit meiner "kamera-direkt-foto-einfügen-lösung".. x)
    0
     

  5. hmmm. komisch. habe auch bei den bildern mit der kamera das gleiche problem gehabt. macht aber nix, ich check mal weiter. trotzdem danke für die antwort
    0
     

  6. 01.11.2009, 17:41
    #6
    Zitat Zitat von phase Beitrag anzeigen
    habe jetzt auch mal den thread gefunden, der das thema behandelt - aber da is' keine lösung, oder?

    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6088...rpixelt-4.html

    bin jedenfalls auch auf dem letzen aktuellen rom, keine besserung
    Doch, das passt nach dem update

    Du musst die Fotos von den Kontakten und der Speicherkarte löschen, danach wieder alles neu einrichten ... dann funkt das.

    Edit: Ich sync. über Outook, über Google dürfte es weiterhin probs geben.

    Lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update for HTC Touch Diamond2 for Caller ID Display
    Von gaga78 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 09:59
  2. Caller ID - Only my contacts
    Von FrEaK_@CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 08:31
  3. IA Caller ID unknown picture
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 22:52
  4. caller id
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 22:32
  5. Problem mit template von IA Caller ID
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 13:58

Stichworte