Kein Verbindungsaufbau von Googlemail zu Eplus möglich Kein Verbindungsaufbau von Googlemail zu Eplus möglich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Seit gestern besitze ich jetzt das HTC Hero.
    Nach einiger Internetrecherche bin ich nicht der einzige, der Probleme hat, entweder auf ein bestehendes Gogglemailkonto zuzugreifen, oder eben ein neues zu eröffnen.
    Die Einstellungen stimmen alle, zumindest surfen kann ich problemlos (Eplus Handy-Flat).
    Ich kann auch über www auf googlemail zugreifen.

    An einer anderen Stelle habe ich gelesen, Eplus würde den Googlemail-Zugriff einschränken, um ihren Blackberry-Pushservice zu fördern, aber das kann doch nicht sein, verkauft Eplus doch das Hero selbst!

    Kann mir irgend jemand helfen, ich bin noch am verzweifeln?
    Viele Grüße,

    yan-zen
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    hi,
    setze mal dein cache für dein passwort zurück !
    Ansonsten gehe nochmal schritt für schritt die anweisungen auf deinem gmailacount(einstellungen) durch !
    Dort wird das alles super erklärt
    0
     

  3. 28.10.2009, 22:19
    #3
    Wann hast du deinen Gmail Account eingegeben? Direkt beim ersten Start oder erst später?
    Kannst du mir sagen, wo du das gefunden hast, dass eplus den Googlepushdienst blockiert? Ich habe da nämlich auch ein Problem mit.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Herzlichen Dank Euch beiden.
    Das mit dem Cache wird wahrscheinlich das Problem gewesen sein, denke ich.
    Weil ich erstens aber nicht wusste wie man den Cache im Hero löscht, zweitens scotty mich auf die Idee mit der Erstanmeldung vs. nachträgliche Anmeldung gebracht hat, und drittens das in irgend einem Forum als erfolgversprechend genannt wurde, habe ich einfach einen Reset (soft) durchgeführt, und danach funktionierte es einwandfrei.

    Wo ich das mit dem Blackberry-Vorzug gefunden hatte, konnte ich inzwischen selbst nicht mehr rekonstruieren, tut mir Leid.

    Glücklich dankt,

    yan-zen
    0
     

  5. 29.10.2009, 10:44
    #5
    Gut, dass es klappt. Schade mit dem Link.
    Naja, vielleicht findest du ihn ja mal.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Googlemail anmelden nicht möglich
    Von david im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 13:46
  2. Infos zu ePlus Datenflat
    Von moolish im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 00:23
  3. Kein Verbindungsaufbau
    Von oferl im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 09:12
  4. Garantiert kein autom. Verbindungsaufbau
    Von Moonchild im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 12:23
  5. ROM Update bei QTEK 9100 von Eplus möglich?
    Von Homeier im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 11:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eplus googlemail

mail eplusmail.com loc:CH

e plus googlemail

e-plus netz keine verbindung zu googlemail

android eplus email problem

eplus kein zugriff auf googlemail

keine verbindung zu googlemail android

gmail eplus

gmail und eplus

gmail e-plus

einstellung eplus googlemail

3 Gogglemailkonten auf android

e-plus googlemail

eplus gmail

htc hero eplus keine datenverbindung

googlemail eplus

googlemail e plus

googlemail bei eplus einrichten

googlemail bei e-plus

gmail und e-plus

Stichworte