Brauche Original Speicherkarten-Daten (Wallpaper etc.) Brauche Original Speicherkarten-Daten (Wallpaper etc.)
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi,

    habe letzte Woche mein HTC Hero zum Tausch an meinen Händler geschickt und ein ganz neues bekommen. Leider hatte ich es versäumt, die Original Speicherkarte vorher zu entnehmen und da mir nur das Telefon, nicht aber das Zubehör getauscht wurde, ist meine SD-Karte jetzt schon auf dem Weg nach Fernost...

    Kann mir vielleicht jemand die Daten der Original-Speicherkarte zukommen lassen (Wallpaper, Musikdateien, Anleitung etc.)

    Würd mich echt freuen, denn gerade die Original Wallpaper fand ich ziemlich cool.

    Danke
    0
     

  2. hmm ist auf der karte was drauf? hab meine nie ausgepackt weil ich direkt ne andere karte reingesteckt hab

    meine wallpaper und so liegen aber auch auf dem internen speicher ^^
    0
     

  3. Bei mir sind leider keine Wallpaper auf dem internen Speicher gewesen. Könntest du mir die Daten von der Karte vielleicht zukommen lassen? Könnte dir per PN meine Email-Adresse schicken.

    Gruß
    Wille
    0
     

  4. Welche Wallpaper meinst du?

    Habe meine Karte auch nie reingesteckt (direkt eine andere genommen) und direkt geupdatet, die Wallpaper waren auf dem internen Speicher. Oder meinst du vielleicht andere Wallpaper?
    0
     

  5. Kein Ahnung, in welchem Ordner die sind. Sind so Landschaften und Bilder von Fahrrädern etc.
    0
     

  6. ich und auch niemand anders darf sie dir schicken, weil das eine urheberrechtsverletzung ist
    0
     

  7. diese bilder sind alle im internen speicher... irgendwo unter /system/customize oder so.. weisses ned gerade auswändig... es gibt aber genügend posts hier im forum wo beschrieben wird wo die liegen..
    0
     

  8. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    ich und auch niemand anders darf sie dir schicken, weil das eine urheberrechtsverletzung ist
    ROFL

    Ne Privatkopie ist nach wie vor legal, so lange kein Kopierschutz umgangen wird.

    Von daher würde ich mich über die Zusendung echt freuen.

    diese bilder sind alle im internen speicher... irgendwo unter /system/customize oder so.. weisses ned gerade auswändig... es gibt aber genügend posts hier im forum wo beschrieben wird wo die liegen..
    Das sind leider nur diese abstrakten Bilder, aber nicht die Landschaften und die Fahrräder.
    0
     

  9. Dies ist z.B. eins der Bilder von der Speicherkarte

    oder dieses:

    0
     

  10. diese 2 bilder hab ich noch nicht auf meinem helden gefunden^^...

    abgesehen mal vom "gesehen"...

    bist du sicher das die aufm helden drauf sind?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo,

    diese Bilder und auch noch einige Musikstücke sowie ein HTC-Hero Einführungsvideo befinden sich tatsächlich auf der mitgleieferten Speicherkarte - leider ist mir die auch abhanden gekommen (die dinger sind viel zu klein - mini SD war doch schon klein genug ~.~ ).

    Da der Service das bei dir Verbockt hat und die Bilder sowie die Musik ja auch einen gewissen Wert haben, sollten die das einem doch ersetzen können.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Original Wallpaper
    Von monoqwerty im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 09:22
  2. Beispielbilder/Wallpaper aus dem Original-ROM
    Von DeKarle1992 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:32
  3. Brauche einige Original Manila-Dateien
    Von katze im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 21:49
  4. Brauche Original HTC TD Wallpaper u. andere Bilder
    Von musicwowa im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 22:26
  5. Brauche Original ROM deutsch (M650)
    Von RizzzO im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 21:26

Stichworte