Wecker verzögert sich!?!
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hilfe!
    Mein HTC-Hero-Wecker verzögert sich manchmal, manchmal klingelt er richtig, meistens aber garnicht! Wenn ich dann nach dem verschlafen mein Hero "aufwecke" fängt er an zu schreien!
    Ich hab mir verdammt nochmal kein Baby gekauft, sondern n Handy, dass Klingeln soll, wenn ich ihm sage es soll klingeln!
    Hab mir deshalb Alarmania runtergeladen, gleiches Trauerspiel!

    Helft mir bitte!
    Geändert von yjeanrenaud (15.10.2009 um 23:07 Uhr)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Versuchs vielleicht mal mit "Alarming!". Gibts im Market.
    Ich habe das Gefühl das sich irgendwie nicht alle Apps vertragen.
    0
     

  3. Hallo, ich glaube dieses Problem ebenfalls. Der Hero scheint in der Nacht zu schlafen, und erst wenn man ihn weckt (laaaaange nachdem er eigentlich Dich hätte wecken sollen), dann beginnt der Alarm zu schreien.

    Habt Ihr auch Erfahrungen mit diesem Fehler? Oder gar eine Lösung?


    Achtung, dieses Problem hat nix mit jenem zu tun, bei welchem der Alarm zwar angeht, aber kein Ton 'rauskommt (siehe dieser Thread)
    0
     

  4. Das Problem hatte ich heute zum ersten mal auch...die sms kommen auch erst an wenn man ihn aufweckt bzw. sänmtliche Twitter Feeds. Sehr ärgerlich heute morgen gewesen. Bisher hatte ich das Problem nicht...
    0
     

  5. Hmm, hatte das Problem bis jetzt noch nicht, hoffe, dass ich davon verschont bleibe.
    0
     

  6. Naja nun klingelt mein Wecker wohl gar nicht mehr...
    0
     

  7. Problem bei mir auch bekannt.... ; (
    So wie es aussieht, habe ich bereits mehrfach deswegen verschlafen.... Jemand ne ahnung?
    0
     

  8. ChefDingel Gast
    Hallo,

    ich hatte das Problem auch, aber nur vor dem ROM Update. Mittlerweile funktioniert das ganze ohne Probs.
    Update wurde aber durchgeführt, oder?

    Muss dazu sagen das ich mein Hero nachts im Flugmodus habe
    0
     

  9. Bei mir funktionierts ohne Probleme. Hab das offizielle ROM-Update drauf.
    Auch beim alten ROM gab es keine Probleme.
    0
     

  10. habe das problem auch !

    neuestes rom ist installiert.

    problem ist vor paar tagen das erste mal aufgetaucht.
    erst als ich es in die hand genommen hab und ne taste gedrückt hat ging der wecker an. da hatte ich schon 2stunden veschlafen.

    also wie gesagt problem besteht MIT AKTUALISIERTEM ROM !!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Bei mir war das Problem heute morgen auch.
    Habe zwar nicht verschlafen, es ist aber trotzdem ärgerlich.

    Greez
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo,
    hab das Problem auch mit aktuellem (neuen) ROM. Nach Neustart war es weg, aber verlässlich ist das nicht gerade.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    passiert mir auch alle paar wochen mal. habe auch die neuste Version drauf und benutze keine Taskkiller. hab leider noch keinen weg gefunden, wie man nachschauen könnte, was ihn in tiefschlaf versetzt.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Der Wecker klingent nur dann, wenn sich der Display von alleine abschaltet.
    Schaltet man das Display mit der "Aus"-Taste ab, verfällt der Hero im Tiefschlaf und die Zeit bleibt stehen. Erst wenn man den Display mit der "Ein"-Taste wieder einschaltet, wird die Zeit wieder korrigiert und das Handy fängt an zu klingeln... Aber meistens ist es dann schon zu spät...
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Wecker klingent nur dann, wenn sich der Display von alleine abschaltet.
    Schaltet man das Display mit der "Aus"-Taste ab, verfällt der Hero im Tiefschlaf und die Zeit bleibt stehen. Erst wenn man den Display mit der "Ein"-Taste wieder einschaltet, wird die Zeit wieder korrigiert und das Handy fängt an zu klingeln... Aber meistens ist es dann schon zu spät...
    Glaube ich nicht, denn meistens schalte ich es am Abend mit der "Aus"-Taste ab und der Wecker geht trotzdem... Also nicht immer, aber meistens gehts...
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, denn meistens schalte ich es am Abend mit der "Aus"-Taste ab und der Wecker geht trotzdem... Also nicht immer, aber meistens gehts...
    jepp ich auch.

    ich stells abends in die ladestation auf m nachttisch, dann bleibt das display meist ewig an und ich machs von hand aus...

    wecker geht dennoch eigentlich zuverlässig runter, und ich ignorier ihn zuverlässig und schlaf weiter... das ist aber n bug auf meiner seite
    0
     

  17. Das Problem mit dem Wecker habe ich auch seit ich mein Hero habe. Ich bin wieder auf einen old-school-Wecker umgestiegen. Ich muss ja morgens zuverlässig raus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur lagt / verzögert
    Von erdbeerfrosch im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 16:28
  2. Wecker lässt sich nicht stellen
    Von Maccy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:38
  3. HTC Touch Pro Releasedatum verzögert
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 19:45

Stichworte