T-Mobile G2 Touch - Multitasking ??? T-Mobile G2 Touch - Multitasking ???
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. hi zusammen

    bin am überlegen welches handy ich mir zulegen soll
    da es um eine vertragsverlängerung geht hab ich zwei (gleicher preis) zur auswahl
    das iPhone 3GS 16GB oder T-Mobile G2 Touch

    habe leider noch nicht herausgefunden mit welchem (wenn überhaupt) Multitasking möglich ist

    möchte gerne musik hören und zusätzlich andere anwendungen (zb surfen, lesen oder jeten - usw) verwenden

    hatt jemand eine ahnung ob das bei einem der beiden funkt

    dank & gruss
    0
     

  2. Yep, das geht beim G2 Touch.

    Keine Ahnung, ob beim iPhone.
    0
     

  3. iphone ist nicht multitasking fähig
    das einzige was da gleichzeitig geht ist sachen über push empfangen und noch etwas machen

    beim hero kann man mehrere sachen gleichzeitig machen z.b. wie du möchtest musik hören und nebenher surfen oder chatten oder oder ^^
    0
     

  4. Das ist auch eines der größten Vorteile vom HTC Hero gegenüber dem iPhone.

    MfG Moritz
    Geändert von Moritz (07.10.2009 um 15:54 Uhr)
    0
     

  5. danke zusammen
    g2 ist mein nächstes handy

    gruss
    0
     

  6. dann update aber gleich die firmware wenn du es bekommst
    0
     

  7. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    dann update aber gleich die firmware wenn du es bekommst
    Meinst Du damit Modaco´s, weil T-Mobile noch kein Update anbietet? Ich bekome meines nämlich auch heute und muss dann mal tätig werden. Ciao Windows Mobile, eine lange Ära geht bei mir vorüber...
    0
     

  8. dann würd ichs modaco nehmen
    2.2 weil das schneller läuft als 2.3 und wenn du eh noch nix eingerichtet hast ist der wipe vor dem einspielen auch nicht so schlimm
    0
     

  9. Bitte beachte aber, dass du die Garantie verlierst wenn du ein anderes als ein original T-Mobile ROM aufspielst.

    MfG Moritz
    0
     

  10. Dann muss man auch sagen, dass man einfach sein Backup einspielen kann, bevor man es abgibt. Bis jetzt hab ich noch nichts gehört, dass jemand abgewiesen wurde.
    0
     

  11. ich habe noch keines meiner Winmobile-Geräte mit dem Stock-Rom betrieben aber derzeit teste ich das originale auf meinem G2, dann scheu ich mal weiter...die Tage kommt ja mit Sicherheit auch bei T-Mobile Deutschland das Update. Dann mach ich ein FullBackup und werde updaten, bis dahin bin ich mit einigen kleinen Ausnahmen begeistert von Android
    0
     

Ähnliche Themen

  1. T-Mobile G2 Touch debranden
    Von b4um im Forum HTC Hero
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:09
  2. T Mobile G2 Touch in Österreich erhältlich
    Von Phyter im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 15:03
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 13:11
  4. T-Mobile G2 Touch ab morgen
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 14:40
  5. T-Mobile G2 Touch Forum
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 22:07

Stichworte