Apps löschen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Moin,

    Hätte folgende Frage, wie lösche ich die Apps die ich heruntergeladen habe und nicht mehr benötige?
    Sie stehen noch bei "meine downloads" aber ich möchte komplett aufräumen und mein hero wieder mal "ausmisten", wie stelle ich das am besten an?

    und noch eine Frage, habe die app http://de.androlib.com/android.appli...irls-qiBj.aspx mal runtergeladen und wollte nun fragen ob durch irgend ein programm wie sowas z,b kosten auftreten können?

    danke
    mfg
    0
     

  2. du kannst sie auf 2 arten löschen

    1. im market auf meine downloads lange auf die app drücken und deinstallieren
    oder
    2. unter einstellungen > anwendungen > anwendungen verwalten die apps die du net mehr willst deinstallieren
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ja aber sie stehen weiterhin im market unter "meine downloads" ich will sie dort auch rauskicken.
    Und wie siehts mit den Kosten aus? normal dürfte da nichts sein oder?
    0
     

  4. Das heißt halt nur das du sie bereits einmal gedownloadet hast, kosten tut das nichts!

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apps Unlock
    Von Wayne im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:20
  2. multitouch apps
    Von joker4 im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 13:06
  3. apps
    Von Unregistriert im Forum HTC Magic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 15:18
  4. [APPS] Converticus [ALPHA]
    Von IIIzeusIII im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:06
  5. Apps/Widgets like iPhone
    Von HTC100 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 13:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc apps entfernen

android 2.1 apps deinstallierenhtc app entfernen

Stichworte