Google Kontakte Google Kontakte
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich habe von meinen alten Handy die .csv bei Google Mail importiert.
    Dann auf meinen Hero die Daten von Google Mail importiert.

    Jetzt kann ich aber keinen Kontakt anrufen weil die Telefonnummern alle auf Notizen zum betreffenden Namen sind.

    Muß ich jetzt alle Kontakte umschreiben?

    Gruß, Tarit
    0
     

  2. kannste doch in der .csv datei in die richtige spalte schieben und dann neu importieren oder nicht ?
    0
     

  3. Bitte genau erklären wie das geht.

    Ich habe es so gemacht. Von meinen Nokia E66 auf exportieren geklickt, dann hatte ich eine Datei mit den .csv Daten, bei Google Mail bei Kontakte auf importieren gegangen. Und leider waren dann die ganzen Telefonnummern in der Spalte für Notizen und so kann ich sie nicht nutzen.
    0
     

  4. wenn du die datei mit excel öffnest solltest du da spalten sehen und dann musst du halt die sachen von notizen in die telefonnumer spalte kopieren

    könnte sein das es so geht, weiß nicht genau habs nicht probiert aber was anderes fällt mir grad nicht ein
    0
     

  5. Gerade probiert, geht leider nicht.
    0
     

  6. Viele Sachen ausprobiert aber nichts klappt.
    Ich schaffe nicht mal die Kontaktdaten vom Nokia Handy nach Windows Mail zu importieren.
    Es wird mir angezeigt das die Daten importiert werden aber sie sind nicht im Windows Mail Kontakt Ordner.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Lege doch einfach mal ein paar Kontakte in Google an und exportiere diese als csv (Google oder Outlook Format). In diese csv dann die alten Kontaktdaten in die richtigen Spalten kopieren (Beide Dateien geöffnet halten). Anschließend die csv dann wieder in Google importieren. Sollte eigentlich funktionieren. Ist zwar einiges an Arbeit aber wahrscheinlich immer noch besser als alles neu einzutippen.

    Gruß
    Heinz-Juergen
    0
     

  8. Ich pflege jetzt halt jeden einzelnen Kontakt durch mit um kopieren.
    0
     

  9. Hallo! Evtl. kommt mein Tipp zu spät, aber vllt. hilft es ja anderen: Spiel via PC-Suite die Kontakte auf dem PC in Outlook ein. Dann gehst Du in Outlook auf "Datei-> Exportieren-> in Datei exportieren-> Kommagetrennte werte(DOS)->Kontakte auswählen->Speicherort wählen und irgendwie nennen->dann rechts auf Felder zuordnen klicken->Namen, Vornamen und erweiterte Vornamen vom rechten ins linke Feld ziehen (damit später in Googlemail die Kontakte nach Nachname, Vorname sortiert sind), dann "Namen" von rechts nach links ziehen und unter "Anrede" einsortieren->Fertigstellen
    Diese erstellte csv. Datei in Googlemail importieren und freuen, dass es geklappt hat
    Gilt auch für den normalen Export aus Outlook. Wenn man nicht dei Felder zuordnet, wird googlemail die Kontakte nach Vornamen sortieren...

    lg nordgixxer
    1
     

Ähnliche Themen

  1. SIM-Kontakte zu Google Mail (GMail)
    Von RiderX im Forum HTC Hero
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 10:53
  2. Google Kontakte - Standardgruppen fehlen
    Von duudel im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 16:53
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:43
  4. Google Kalender, Kontakte usw syncen
    Von Roha im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 11:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 23:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia e66 kontakte exportieren

telefonkontakte von nokia e66 zu samsung galxy sii

galaxy s2 kontakte excel

kontakte vom e66 auf galaxy

Nokia e66 Kontakte nach google exportieren

nokia csv google

nokia e66 kontakte auf samsung galaxy s2

kontakte nokia e66-samsung

google kontakte anrede

NUMMERN VON Excel auf samsung galaxy

nokia e66 termine export

nokio E66 und Export der Kontakte

sgs2 Excel Kontakte

samsung galaxy s2 kontakte aus excel importieren

galaxy s2 kontakte aus excel importieren

adressimport galaxy s2

google contacts notizen nach telefon

samsung galaxy s2 csv

nokia e66 kontakte auf samsung galaxy s2 übertragen

nokia e66 kontakte csv

nokia e66 telefonbuch exportieren

nokia e66 telefonbuch zu samsung galaxytelefonnummern excel samsungexport google mail contacts notizennokia e66 kontakte auf ein samsung galaxy s2 übertragen

Stichworte