Ist mein Hero jetzt sicher?? Ist mein Hero jetzt sicher??
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    ich habe endlich seit ein paar Stunden mein G2 von T-mobile bekommen.
    Natürlich will ich auch andere ROMs testen und habe damit begonnen.

    Habe dann mit flashrec-1.1.2-20090909.apk und Recovery-RA-HERO-v1.2.2 das Recovery Image aufgespielt und funktionier auch. wenn ich das Gerät starte kann ich mit der HOME Taste in das Recovery Menü.

    Kann mir mal einer sagen was ich da genau gemacht habe?? habe ich den SPL geändert oder was??? Kann mir jetzt noch was passieren (Brick des Heros) ?? Ein Backup habe ich gemacht.

    Kann ich nun andere ROM ohne Gefahr testen?

    Was passiert wenn ich das originale ROM von HTC mit RUU installiere?

    Das einzige was nicht geklappt hat ist der root zugang. Den musste ich noch manuel mit (abd shell..../ Superuser) installieren.

    Habe das Modaco Image 2.3 genommen. Es basiert ja auf dem neusten HTC Image - oder??

    Hier nochmal der Link vom vollständigen flashvorgang:

    http://www.androidz.de/wie-flashe-ic...aco-anleitung/


    Toll und Danke für eine Antwort.

    Gruß
    Hermann
    0
     

  2. ui soviele
    fragen
    2.3 von modaco basiert auf dem neusten rom
    wenn du n rom flahsed das fehlerhaft ist kannst du immernoch dein hero schrotten
    du hast nen bootloader geflashed den du aktivierst durch drücken von home + power d.h. wenn du dieser ist vor dem rom d.h. viele fehler die ein rom verursachen könnte kannst du rückgängig machen da du vor dem rom laden schon was machen kannst, aber net alle wenn du nämlich das ruu update einspielst nimmt das dir wieder das recovery image weg ^^
    1
     

  3. Vielen Dank für diese Infos!

    Gruß
    Hermann
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ist mein Display kaputt oder ist das normal???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:56
  2. Welches Gehäuse ist sicher?
    Von ennoinfo im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 08:38
  3. Lautsprecher Lautstärke... Was ist jetzt passiert??
    Von Dr.Death im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:38
  4. Das aktuelle Orange SPV M3000 ROM ist jetzt ok
    Von Marco im Forum HTC Wizard
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:09
  5. Was ist ein SPV E200 jetzt noch wert?
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 20:17

Stichworte