Mit Google Maps zu Kontakten navigieren Mit Google Maps zu Kontakten navigieren
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. dulle Gast
    Hallo,

    in Google Maps kann man sich ja eine Route berechnen lassen und an und für sich gibt es dort ja auch ein Zeichen für ein Adressbuch, und wenn ich da drauf klicke würde ich eine Liste meiner Kontakte erwarten (oder zumindest derer, denen ich eine Adresse zugewiesen habe), aber die Liste ist immer leer.

    Über Menü->Add kann ich wie normal unter Kontakten einen neuen Kontakt anlegen, und wenn ich das mache ist der auch später noch als einziger da, zu dem ich navigieren könnte. Ich hab aber bereits alle meine Kontakte angelegt und mit Adresse versehen, da würde ich die jetzt ungern alle löschen und in Google Maps neu eintragen (die erscheinen dann auch bei den normalen Kontakten)...

    Ist das bei euch auch so? Bei mir läuft das MoDaCo Rom, ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt weil da ist Google Maps standardmäßig deinstalliert und man soll es über den Market installieren um immer die Updates über den Market zu bekommen.

    Grüße

    p.s. mit CoPilot direkt zu Kontakten eine Zielführung zu starten geht nicht, right?
    0
     

  2. Also wenn ich auf das Symbol gehe und dann auf "Kontakte" gehe, dann kann ich die Kontakte anzeigen lassen und auswählen. Schau mal ob du in der Übersicht eines Kontaktes, die Adresse angezeigt bekommst?!

    MfG Moritz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ja bekomm ich. Und daneben ist auch direkt das Symbol für Suchen und wenn ich da drauf klicke findet er die Kontakte auch in Google Maps.
    Was auch funktioniert: wenn ich in Google Maps bin kann ich meine Kontakte finden durch drücken auf den (Hardware) Suchen-Knopf. Nur das mit der Route klappt nicht; ärgerlich!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Bin ich wirklich der einzige mit diesem Phänomen?

    Wow, dann fühle ich mich hiermit offiziell als Unikat

    (was ich sagen will: wenn sich mehr Nutzer mit dem gleichen Problem finden, könnte man über Gemeinsamkeiten und ausschließen von Ursachen evtl das Problem beheben)
    0
     

  5. kn3cht Gast
    Hab das selbe Problem, ich kann direkt über die kontaktliste auf den ort in google maps zugreifen oder halt über die suche in maps. Wenn ich allerdings bei der route rechts bei der zielauswahl auf dieses lesezeichen gehe und dann kontakt auswähle steht dort allerdings das die kontaktliste leer ist.

    Ich selber habe alle kontakte per googlesync aufs handy geholt, du genauso oder hast du die fest aufm handy?

    Als umweg kann man zwar wählen, dass man erst den kontakt auf der map anzeigt und dann auswählt zu einem punkt zu navigieren und diesen dann auswählt.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ja habe auch alle Kontakte per Google sync drauf. Läuft bei dir das originale ROM von HTC oder auch ein Custom ROM wie MoDaCo?
    0
     

  7. kn3cht Gast
    Hab das original Rom von HTC, hab ich zwar gerootet aber das sollte ja nix mit dem problem zu tun haben. Was aber sein kann ich habe maps selbst entfernt gehabt und dann vom market aus installiert, vielleicht liegt hier das problem... Möglicherweise ist das google maps von htc angepasst so das es auf die kontankte zugreifen kann (die möglicherweise ja anders gespeichert werden) und beim market maps ist dies nicht so..

    Was mir gerade noch aufgefallen ist, hab die routenfunktion bis jetzt auch noch nicht wirklich benutzt, aber diese kontaktliste ist ja eigentlich ziemlich sinnlos, da direkt bei dem feld für die endpunkte ja schon suchvorschläge für die kontaktadressen kommen wenn man deren namen tippt.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Jip ist mir auch aufgefallen. Gut, wenn man nicht mehr weiß unter welchen Namen man einen Kontakt gespeichert hat und deshalb lieber eben mal durchscrollt wärs ganz nett dann das Adressbuch nutzen zu können.

    Ja, wie geschrieben hatte ich Google Maps auch über den Market installiert, wenn ansonsten niemand Probleme hat tippe ich drauf dass hier der Hund begraben liegt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. In Navigon zu Kontakten navigieren
    Von scull im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 19:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 14:08
  3. Navigieren zu Kontakten mit nDrive
    Von hmm... im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 10:40
  4. google maps mit google latitude
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:43
  5. schnelles Navigieren in den Kontakten
    Von Prisma im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 14:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigieren zu adresse

android zu kontakt navigierenandroit navigation aus den kontaktengoogle navigation kontakte leernavigiere zugoogle maps navigation kontaktegoogle maps kontaktegoogle maps zu kontakt navigierengoogle maps kontakte navigierennavigieren zuandroid kontakte durch maps anzeigen lassengoogle maps zu kontakten navigierenadresse in google maps eintragenandroid kontakte navigationandroid navi kontakte eintragenkontakte auf googlemaps findenandroid navigieren aus adressbuchgoogle maps kontakte findenandroid navigation google maps ziel handy kontakte in google maps anzeigengoogle navigation sehen kontakte standortaus kontaktliste navigieren zu androidnavigieren zu einem kontakt aus dem adressbuchkontakt in maps suchen htckontakte in google-navigation bearbeiten

Stichworte