Umfrage: Traffic verbrauch Umfrage: Traffic verbrauch

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Traffic verbraucht ihr mit eurem Hero

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unter 100 MB

    1 6.25%
  • Zwischen 100 und 250MB

    7 43.75%
  • Zwischen 250 und 500 MB

    4 25.00%
  • Zwischen 500 und 1000MB

    2 12.50%
  • Mehr als 1000MB

    2 12.50%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo,
    Ich bin noch ziemlich neu hier und bin mir nicht sicher ob es schon ähnliche Themen gibt.
    Ich habe vor mir auch bald ein Hero zu kaufen.
    Was braucht man unbedingt für den Helden? Internet!

    Also ich habe mir überlegt ein 1 GB Datenpacket von "Blau.de" zu holen.


    Mich würde interessieren, wieviel Mb/Gb ihr so verbrauch. Am besten wieviel in einem Monat.

    mfG, iRobbin
    0
     

  2. mit der suche findest du interessante threads hier....
    0
     

  3. ja suche hilft
    ansonsten ich verbrauch 150mb ca

    mit twitter, gmail push, wetter, ab und zu meebo im
    0
     

  4. wollte nicht unfreundlich wirken....

    ich habe 250mb frei/monat und das reicht gut (zu hause nutze ich w-lan).
    0
     

  5. ich hab das handy jetzt 16 tage, hab 1gb mobil und 1gb über wlan verbraucht. keine ahnung, warum soviel.
    0
     

  6. tja und ich habe jetzt innerhalb von 17 Tagen ca. 600MB verbraucht... macht einfach Spaß dieser Held
    0
     

  7. kommt auch drauf an was man macht, wenn man nun viel youtube videos anguckt
    oder viel im inet surfed dann verbraucht man halt mehr
    0
     

  8. ca 1GB im Monat
    0
     

  9. wow, ihr verbraucht aber viel

    mir reichen meine 250mb im monat gut aus bin aber nur selten im internet und sonst brauche ich's für mail usw.
    0
     

  10. kkk Gast
    18MB (sind zwar nur etwa über 20 Tage, aber dafür die ersten 20 Tage, d.h. zus. App. download, etc..)

    Brauche das Hero eigentlich eher zum Telefonieren, SMSen, Kalender, Notizen und Kontaktverwaltung- bin daher weniger der typische Smartphone-User

    Und wenn ichs mal brauche, dann für Google Maps
    0
     

  11. *auf meine o2 rechnung schau* joa...so 6gb sinds schon :-X
    0
     

  12. ich cabe 300 mb im packet und dass reicht mir ich surfe schreibe mails etc. wenn du youtube schaun willst solltest du mehr als 300 mb haben ! ausserdem gibt es so viele frei wlan netzte dass es kein problem ist auch über wlan zu surfen !
    0
     

  13. Ich habe "unlimited" (schööön!) und seit dem .. hmm .. 16.09 nur 100MB verbraten .. wobei ich genauso wie kkk den Hero in der Zeit eingerichtet habe .. apps saugen, alles testen, etc.

    Ich bin auch ein Standard-Benutzer .. ich schau mir meine YouTube Vidz lieber zu Hause auf dem größeren Bildschirm an
    0
     

  14. Habe 200 MB HSDPA Geschwindigkeit und danach unbegrenzt mit GPRS-Geschwindigkeit und komme damit gut aus. Komme selten über die 200 MB, muss aber sagen, dass ich mit meinem Touch HD damals weniger im Monat verbraucht habe, als mit dem Hero. Android telefoniert schon sehr oft nach Hause.
    0
     

  15. du hast o2 oder?
    ist dir mal aufgefallen das o2 nicht drosselt? also ich hab auch schon 300mb verbraucht und hatte da immernoch hsdpa geschwindigkeit aber kein cent mehr bezahlt
    0
     

  16. Ja habe o2. Bei mir wurden trotz Überschreitung das H angezeigt und ich habe mit der gleichen Geschwindigkeit gesurft, wie immer, stimmt.

    Also o2 Internet-Pack-M kann man nur empfehlen.
    0
     

  17. ich verursache etwa 500mb wlan traffic... (logischer weise ist es unter mobilenet auch etwa so viel)....

    kommt vom streamen von musik....
    0
     

  18. Da es ja soviele Threads dazu gibt, mal eine Umfrage wieviel ihr verbraucht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Volumen verbrauch
    Von knarz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 11:58
  2. Wieviel traffic-verbrauch im Monat?
    Von iRobbin im Forum HTC Hero
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:29
  3. Akku verbrauch nach wlan an/aus viel höher??
    Von xyceat im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 10:45
  4. Anzeige Traffic-Verbrauch ?
    Von zh169 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 15:43
  5. Software um Strom/Ressourcen Verbrauch zu messen
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 18:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

smartphone traffic verbrauch

smartphone trafficverbrauchtrafficverbrauch smartphonesmartphone mb verbrauchtraffic verbrauch smartphonewieviel mb verbrauche ich bei meinem navinormale verbrauch smartphoneTrafficverbrauch google maps navigationwieviel MB traffic braucht man für smartphonedatenverbrauch bei google navigationnormaler verbrauch mb smartphonegoogle maps traffic smartphonewieviel MB verbraucht die Nutzung von Navis über Smartphonesonline navi trafficwieviel traffic navigation smartphonesmartphone 300mbwieviel mb verbraucht man beim mobilen google navigierenwieviel mb verbrauche ich beim smartphonewieviel traffic braucht google navigationverbraucht googlemaps viel trafficsmartphone volumn monitorwieviel trafig braucht man für google mapswie viel traffic smaprtphonesmartphone google maps mb verbrauchtrafficverbrauch smartphon

Stichworte