Spiegelungen Spiegelungen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    hi,

    Spiele auch mit dem Gedanken mir den HTC Hero zuzulegen. Jetzt ist mir allerdings in Youtube-Reviews zum Hero aufgefallen dass das Display stark zu spiegeln scheint. Wie sehen eure Alltagserfahrungen dazu aus. Ist es störend?

    lg Peter

    (Das andere Topic kann gelöscht werden . Da ging etwas beim abschicken daneben)
    0
     

  2. also mir ist noch kein ungutes spiegeln aufgefalln
    0
     

  3. es ist wie bei allen anderen handys auch, ohne amoled. und selbst die spiegeln.

    klar kommen wirst du mit jedem, stören tut es nie, außer in der prallen sonne, aber selbst da klappts wunderbar.

    war gerade in spanien am strand und ich hatte dort wirklich niemals probs, habe ab und zu gezockt
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi,

    Spiele auch mit dem Gedanken mir den HTC Hero zuzulegen. Jetzt ist mir allerdings in Youtube-Reviews zum Hero aufgefallen dass das Display stark zu spiegeln scheint. Wie sehen eure Alltagserfahrungen dazu aus. Ist es störend?
    Es spiegelt schon, aber normalerweise hält man das Display jedoch ca. 90° zum Gesicht -> die Spiegelungen auch bei Sonne sind nicht extrem störend.

    Manche Spiele (Teeter = Labyrinth), wo man das Ding waagrecht halten muss, gehen halt im Freien einfach nicht. Das stört eber eher meine Tochter...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spiegelungen
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:44

Stichworte