Wieviel Datentransfer? Wieviel Datentransfer?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Jutsch80 Gast
    Da das Hero ein google Handy ist, ist es auch dauernd mit dem Internet verbunden. Meine Frage ist wieviel Daten da aufkommen da ich nur 3GB pro Monat im Tarif inkludiert habe.
    0
     

  2. wieso schaltest du das internet nicht aus?
    0
     

  3. Warum sollte er es denn ausschalten?

    Ohne Internet ist das Hero nur noch halb so spassig. Ausserdem halte ich 3GB/Monat für mehr als ausreichend. Damit solltest du selbst bei intensiver Nutzung (mal abgesehen vom Filesharing oder ständigem Online-TV) mehr als dicke auskommen!
    0
     

  4. schliesse mich da tobia_hesse an.... 3gb sollten mehr als reichen.

    ich denke mir sollten unterwegs meine 250mb (sunrise surf) reichen. zu hause brauch ich sowieso w-lan.

    habe aber auch unterwegs internet ständig an (für wetter usw. und brauch mal den browser) und lade ab und zu mal programme aus dem market.

    installier dir doch z.b. netcounter und stell dort alarme ein... dann hast du alles im griff.
    0
     

  5. also ich benutz meebo im
    twitter alle 1h
    gmail push unterwegs
    und verbrauch im monat 150mb oder so
    0
     

  6. Jutsch80 Gast
    Danke für die schnellen Antworten... dann bin ich ja beruhigt^^
    0
     

  7. wenn du viel youtube videos guckst oder navigation über googlemaps kann das aber schon deutlich schnell ansteigen
    aber 3gb sollten locker reichen ^^ man läd damit ja keine riesen programme runter eigentlich ^^
    0
     

  8. hm....wollt ihr mal meine meinung hören? ^^ ich nutze von meine o2 flat immer gute 6gb pro monat aus für mich würden 3gb nicht reichen.
    0
     

  9. 6GB?!?

    -Mit welchen Anwendungen denn (und wie lange am tag)?

    -Nur mit dem Hero, oder auch per angeschlossennem Laptop (PC)?

    ich kann mir das kaum vorstellen (glaube es dir aber natürlcih trotzdem)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datentransfer im Urlaub
    Von Pieti im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 22:42
  2. Suche Freeware Datentransfer
    Von extrapurifier im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 04:24
  3. Datentransfer/Onlinezeit überpfürbar?
    Von Viron im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:08
  4. Datentransfer
    Von Pzycho im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 15:39
  5. Bluetooth Datentransfer
    Von N!mrod im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android datentransfer anzeigen

datentransfer android

android datentransfer

htc datentransfer anzeigendurchschnittlicher datentransfer smartphonehtc datentransfer protokollansroid datemtransferandroid datentransfer protokolldurchschnittlicher datentransfer internetdatentransfer mit gmaildatentransferprotokoll androidandroid abfrage datentransfermaps navigation durchschnittlicher datentransfer androidhtc touch diamond datentransfer anzeigenandroid durchschnittlicher datentransfer pro monatdatentransfer sensation einsehenDatentransfer beim htc einsehendurschnittlicher datentransfer androidandroid aktuelle datentransferratedatemtransfer sehen galaxyandroid reduktion datentransferhtc anzeige datentransferdatentransfer bei online radio

Stichworte