
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
dyna Gast
Hi zusammen,
hab mir das htc hero besorgt und bin bis anhin begeistert von dem teil. störend wirkt sich nur der lag aus, aber anscheinend gibt es ja bald ein offizielles ROM update von htc (getraue mich nicht custom ROM's zu installieren, weil man dann die garantie verliert).
nun aber zu meiner eigentlichen frage: ich benutze das app "handscent SMS" zum verschicken/empfangen von sms. irgendwie scheine ich aber nicht auf meine kontakte zugreifen zu können, wenn ich nach dem erstellen einer nachricht einen kontakt auswählen will, d. h. ich drücke auf das "+" zeichen und dann steht "keine kontakte gefunden". kann es daran liegen, dass ich all meine kontake auf der SIM gespeichert habe?
ich kann mom nur sms verschicken, indem ich zuerst bei "telefon" im hauptmenu den kontakt manuell auswähle und nacher manuell einstelle, dass ich handscent benutzen möchte.
Muss ich irgendwie im app oder beim hero selber spezielle einstellungen vornehmen, dass die kontakte in das app gezogen werden?
sorry, bin ein absoluter anfänger
weiss einer rat ?
dyna
Ähnliche Themen
-
Kontake -> Email
Von creminjo im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:29 -
SMS-Tab: falsche Anzeige bei SMS-Eingang
Von Windgott im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 1Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:00 -
Programm gesucht! Kontake sichern
Von Domski im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 16.09.2008, 18:43 -
Doppelte Kontake
Von jackpot82 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.07.2008, 14:45
Pixel 10 Serie mit Problemen:...