com.android.phone prozess beendet com.android.phone prozess beendet
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    In letzter Zeit ist mir folgendes öfters passiert:

    plötzlich heisst es: "com.android.phone prozess beendet"
    (es geschieht auch wenn ich nichts mtue, also z.B. wenn ich das Telefon in der tasche habe)

    Und dann verabschiedet sich mein Hero...

    Es scheint ein Problem des Betriebsystems zu sein. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?

    Gruss
    Pippistrello
    0
     

  2. der prozess beschreibt ja die "telefonfunktion"....

    hast du irgend einen taskkiller im einsatz???

    haste deinen helden schon mal zurückgesetzt?
    0
     

  3. Zitat Zitat von dremox Beitrag anzeigen
    hast du irgend einen taskkiller im einsatz???
    haste deinen helden schon mal zurückgesetzt?
    hi, falls du wirklich einen taskkiller im einsatz haben solltest, würde ich den Helden nicht als erste Option zurücksetzen, sondern nach folgendem Ausschlussverfahren vorgehen:

    1. Überprüfen, ob Taskkiller automatisch gestartet wird und in einem bestimmten Intervall oder ab einer bestimmten used Memory Grösse anfängt Prozesse zu beenden. Falls ja, allenfalls die Autostart-Option oder den Intervall deaktivieren und nur noch bei Bedarf und mit Vernunft manuell den Taskkiller ausführen.
    2. Alle Prozesse, die irgendwas mit dem System zu tun haben, wie z.B. dein Phone-Prozess, sollten auf eine Ignore-Liste beim Taskkiller gesetzt werden (die guten Taskkiller unterstützen dies in der Regel). Wenn du unsicher bist, was ein Prozess anstellt oder du ihn nicht kennst, lieber auf Ignore schalten, als killen...
    3. Wenn Einstellungen am Taskkiller nichts bringen Taskkiller deinstallieren...

    Und wenn das auch nicht bringt, Reset ausführen.

    Generell gilt: VORSICHT mit Taskkillern. Ich persönlich verwende die Taskkiller nur manuell und auch dann nur, wenn wirklich nichts mehr flüssig läuft. Grundsätzlich räumt der Held selber auf, wenn zu wenig Ressourcen offen sind. Auch beende ich nur Prozesse, die ich eindeutig einer von mir installierten Applikation zuordnen kann und welche ich nicht im Hintergrund gestartet haben will. Von Autostarts und Intervallen rate ich ab.

    Cheers
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich habe ganz genau das gleiche Problem! Mir ist aufgefallen, dass jedes Mal, bevor das passiert, der "G" oder "H" über der Netzinfo zu "3G" wird.
    Bin langsam richtig sauer, und wenn das Update nicht all das beseitigt, dann steig ich HTC aufs Dach...
    0
     

  5. 0
     

  6. gibts neue infos für das problem? ich nutze weder taskkiller, noch twitter...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OPhone mini3i - Android-Phone von Dell?
    Von Lucas0511 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 07:44
  2. Palm Pre,Android Phone oder iPhone ?
    Von Touch User im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 15:00
  3. Android Dev Phone 1 oder T-Mobile G1
    Von The One im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 09:04
  4. NIMble Android Desktop Phone
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 19:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

com.android.phone

phone.android.comandroid.com.phoneprozess com.android.phonecom.phone.androidFehlermeldung com.android.phoneder prozess com.android.phonecom android phoneder prozess com.android.phone wurde beendetcom.android.phone wurde beendetandroid prozess beendetandroid phone comcom.android phoneandroid com phonewas bedeutet com.android.phoneprocess com.android.phoneandroid com.android.phoneandroid.phone.comprozess com.android.phone wurde beendetprozess com.androidcom.android.phone wurde unerwartet beendet com.android.phoneandroid prozesse werden beendet

Stichworte