Email -> Downloadoptionen? Email -> Downloadoptionen?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Mahlzeit!

    Habe meinen GMX Account auch auf dem Hero eingerichtet, verstehe allerdings nicht die Einstellung "Downloadoptionen" unter "Senden und Empfangen"...
    Was bedeutet "nach Tagen" oder nach "Nummer"
    z.B.: Downloadtyp: "nach 14 Tagen"?
    Ich verstehs nicht.
    Danke für alle Helfer schon mal im Voraus!

    LG, Stefan
    0
     

  2. HeroUser Gast
    das bedeutet einfach, dass er z.B. nur die Emails der letzten 14 Tage herunterladen sollst. gerade bei ner POP-Verbindung recht praktisch. Ich will ja nicht unbedingt (wenn ich will kann ichs aber) meine gesamtem Emails der letzten Jahre auf dem Handy haben. ich hoffe das klärt die frage
    0
     

  3. Ganz glauben tu ich das allerdings nicht. Ich bilde mir ein das bei der Option 14 Tage nur die Mails der letzten 14 Tage zeigt. Sprich Mails die älter als 14 Tage sind werden im Hero gar nicht mehr angezeigt. Kann das jemand bestätigen? und wenn ich Recht habe, kann mir dann jemand sagen was ich dagegen machen soll?

    Update: da ich 2 Email-Konten habe konnte ich das jetzt nachprüfen und kann bestätigen: wenn ich nach Tagen eingestellt habe (z.B. 14) dann werden mir nur die Mails der letzten 14 Tage angezeigt. Ist eine Email allerdings 15 Tage alt "verschwindet" sie. Ich nehme mal an die werden gelöscht um Platz zu schaffen.
    Find ich allerings rel. schlecht gelöst. Wenn ich alle meine Mails am Hero haben will ab heute dann muss ich die 2000 die ich schon auf dem Konto hab auch abrufen.
    Schlechte Lösung.
    Dabei möchte ich doch nur die Mails die ich seit dem Kauf am Handy hab behalten. und die sollen aber für immer gespeichert werden...

    LG, Stefan
    Geändert von buRn (06.09.2009 um 15:13 Uhr)
    0
     

  4. Du könntest doch vielleicht bei deinem Mail Anbieter einen neuen Ordner erstellen und dort alle alten Mails reinschieben. Dann hast du immer noch manuell Zugriff darauf, aber dein Hero ruft sie nicht ab und du kannst die maximale Nachrichtenanzahl oder -alter einstellen.
    0
     

  5. Ich habe "Emails 3 Tage" eingestellt. Wenn ich die Emails auf den PC heruntergeladen habe (via Outlook), bleiben sie auf dem Hero 3 Tage lang als "neue Emails" drin, die Inbox kommt somit nie auf 0.

    Das ist doch ziemlich blöd gelöst, findet Ihr nicht? Oder kann ich das anders einstellen?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    oder zieh soe dir doch einfach alle aufs Phone.... Wo ist das Problem? Dauert etwa 20 -40 Minuten, dann sind sie da. Ich habe auch 2.500 Stück auf dem Hero. Habe sie sowohl per WLan als auch per GPRS aufs Hero laden lassen (zwischenzeitlich hatte ich das Konto gelöscht).
    0
     

  7. es wird mir wohl nix andres übrigbleiben....
    allerings hab ich dann das problem das ich 2000 ungelesene mails hab ^^
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ...bei mir werden die Mails als gelesen gekennzeichnet wenn ich sie bereits gelesen hatte (online oder am PC). Bei Exchange funktioniert es 100%ig, bei imap sollte das auch genen. Bei pop3 bin ich mir nicht sicher.
    0
     

  9. bei pop3 wird diese Einstellung (gelesen / ungelesen) nur auf dem Client gespeichert - also ja, das hieße 2000 ungelesene Mails
    0
     

  10. und dem Hero fehlt die Option "Markieren" -> "Alle"
    Ne so mach ich das sicher nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:25
  2. Kontake -> Email
    Von creminjo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:29
  3. NEU >>> HTC Hotfix - MP3 skipping
    Von chrissilui im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 13:35
  4. Orange-> Per SMS/Email Faxe versenden? (treo)
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 12:13
  5. Orange -> Express auch für fremde Email?
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 12:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mail downloadoptionen

htc downloadoptionen

android mail downloadoptionen

android email downloadoptionen

android mail downloadoption

htc email downloadoptionen

android downloadoptionen

htc desire downloadoptionenDownloadOptionen Androiddownloadoptionen htc desirehtc desire email downloadoptionenAndroid E-Mail Downloadoptionenhtc desire hd email downloadoptionenhtc email downloadoptionAndroid Email Download Optionenhtc download optionendownloadoptionhtc anzahl email downloaden einstellenhtc desire hd downloadoptionendownloadoptionen htcandroid email downloadtypdownload option htcandroid downloadoptionhtc email download optionsdownload optionen android

Stichworte