t-mobile g2touch = htc hero? TouchPal prob. t-mobile g2touch = htc hero? TouchPal prob.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. tobox Gast
    hi,

    wenn ich das jetzt alles richtig gelesen und verstanden hab ist das t-mobile g2 touch das selbe gerät wie der htc hero richtig?

    dann zu meinem problem,
    ich wollte eben TouchPal installieren, nur wird die tastatur nicht übernommen aktiviert hab ich sie in den einstellungen liegt das nun am branding vom g2-touch ?
    0
     

  2. Erstmal ja das T-Mobile G2 Touch ist die Branding Variante des Heros von T-Mobile.

    Ich glaube das Problem hatten wir hier schonmal, es musste glaub ich noch die Sprache oder so installiert werden. Finde den Thread auf die Schnelle leider nicht :-/

    MfG Moritz
    0
     

  3. tobox Gast
    hi,

    thx für deine antwort, sprachen hab ich 2 installiert daran kanns wohl nicht liegen, es sei denn ich hab was falsch gemacht ^^
    0
     

  4. tobox Gast
    hab den thread gefunden und nun läuft das ding fein fein
    0
     

  5. Könntest du den Thread oder die Lösung bitte nochmal erleutern? Damit die User die dasselbe Problem habe und z.B. per Google über diesen Thread stolpern zu einer Lösung kommen. Vielen Dank!

    MfG Moritz
    0
     

  6. tobox Gast
    hi,

    sorry hab ich vergessen, den thread wollte ich natürlich mit reinpacken so hier ist er

    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6143...fuer-hero.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. T-Mobile G2 Touch // HTC Hero -- UNLOCK
    Von Freddy im Forum HTC Hero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 11:57
  2. TouchPal für Hero
    Von azzaro im Forum HTC Hero
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 14:17
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 17:58
  5. Touchpal, htc, fingerkeyboard v2
    Von pwn1ca im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:30

Stichworte