HTC Hero Android WiFi Problem ! HTC Hero Android WiFi Problem !
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo ihr Helden

    Ich habe jetzt meinen HTC Hero und bin froh darüber, doch ich habe ein Problem. Wenn ich mich mit meinem W-Lan (WiFi) verbinde unterbricht ab und zu die Verbindung bei vollem Signal.
    Doch das ist nicht mein größtes Problem, mein Problem ist es dass wenn ich in den Market will und mich anmelden muss oder einen neuen G-Mail Konto öffnen soll, kommt die Nachricht das keine Stabile Verbindung aufgebaut werden konnte. Ich habe es ziemllich oft versucht, aber ich bekomme es einfach nicht hin in diesen market zu konnekten!!!

    Brauche dringend Hilfe!!!

    Außerdem :
    Weis wer ob man MSN auf dem Hero benutzen kann?
    Falls ja, wie?Und woher bekomme ich es?

    Vielen dank ich hoffe wir finden eine Lösung !
    0
     

  2. Bitte nur eine Frage pro Thread (Eine Frage = ein Thread)...


    zum Wifi kann ich dir nicht viel sagen... versuch mal lediglich das konto übers "Mobiledatennetz" einzurichten...
    ansonsten such mal ein bisschen hier im Forum... mir ist als ob das schon mal besprochen wurde...


    zum MSN: Entweder kannste ja im Market mal nach "Instant Messenger" / "Messenger" oder "MSN" suchen....
    ODER: Du schaust dir mal die App "Palringo" an..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:45
  2. HTC Hero / Android Programmieren
    Von Moritz im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 00:07
  3. HTC Hero Wifi mit fester IP-Adresse einrichten
    Von Peter58 im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 12:33
  4. HTC Hero / Android VPN Client?
    Von Andurilion im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 16:14
  5. HTC Hero / Android Hero
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:23

Stichworte