Multitouch-Zoom + Googlemaps Multitouch-Zoom + Googlemaps
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hiho zusammen,

    ist es normal, dass gerade in einer Google App (maps) der "normale" Zoom über die Gestensteuerung nicht funktioniert, oder is dies nur bei mir so?

    Gruß
    Kalle
    0
     

  2. Ist leider normal Hab mich auch schon gefragt warum, genau in dieser Anwendung vermisse ich das, es ist ja nichtmal mit Doppeltippen möglich und das geht ja sowohl bei Windows Mobile, als auch beim iPhone.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Wenn man die Browservariante wählt hat mal wohl auch multitouch
    0
     

  4. Dies ist eigentlich ganz logisch, denn Google unterstützt kein Multitouch auch kein googlegebrandetes Phone unterstützt dies!
    HTC konnte Multitouch nur aufgrund dessen beim Hero einprogrammieren, weil das Hero ohne Googlebranding verkauft wird.
    Angeblich sollte es ein Abkommen zwischen Apple und Google geben!

    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. googlemaps
    Von JO SI im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:41
  2. Kartensuche mit GoogleMaps
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 10:41
  3. GoogleMaps versehentlich gelöscht
    Von Parn im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:56
  4. GoogleMaps und Geocaching
    Von gewuerzwiesel im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:57
  5. Googlemaps offline
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

multitouch-zoom

multitouch zoom

was ist Multitouch-Zoom

was ist ein multitouch zoom

on touch zoom android mapmultitouch-zoom android samsungxoom erfahrung multitouchwas bedeutet Multitouch Zoom multitouchzoomzoom touch map

Stichworte