Integration von Sense Integration von Sense
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    mein Touch HD treibt mich gerade in den Wahnsinn, deshalb möchte ich was Neues!

    Wie gut fügt sich das HTC Sense in Android ein?
    Bei TouchFLO 3D war ja immer das Problem, dass man recht schnell wieder im normalen Windows war. Was mich aber viel mehr gestört hat: TF3D wirkte wie ein Fremdkörper!! Es war zwar alles fingerfreundlich etc, aber die Dinge mit denen WIndows Mobile immer aufgetrumpft hat wurden unter den Teppich gekehrt (Copy&Paste, Markieren von mehreren Dingen,....)
    Hat man bei Sense nun auch wieder nur eine tote Oberfläche die nur zum rumscrollen zu gebrauchen ist, oder bleiben normale ANdroid Funktionen erhalten?

    Gruß,
    Parg
    0
     

  2. Sense erweitert eigentlich nur Android

    MfG Moritz
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. Hi

    Normale Android Funktionen bleiben erhalten und verbessert.

    HTC Sense fühlt sich nicht wie ein Fremdkörper an. Es ist sehr gut integriert.

    Dies hat aber auch damit zu tun, dass Android von sich aus schon sehr fingerfreundlich ist. HTC hat unter anderem noch an der Optik gefeilt (Buttons, Farben).

    Bei Windows Mobile bzw. TouchFlo musste man halt für Fingerfreundlichkeit die WM Oberfläche und somit eine Konsistente Bedienung über Board werfen. Dies ist meiner Meinung nach beim Hero nicht der Fall.
    Geändert von m4nu (27.08.2009 um 11:58 Uhr)
    0
     

  4. Danke ihr zwei!

    Ich habe z.B. gehört, dass man mit Sense keine mehreren eMails mehr markieren kann. Ist da was dran? Wäre nämlich nervig wenn man 20 neue Spam Mails hat und die alle einzeln löschen muss.

    In den Media Markt Ausstellungsgeräten sind in der Regel keine Mails oder Kontakte drin um sowas zu testen, deshalb verzeiht mir bitte meine Fragen
    0
     

  5. Mehrere Mails markieren und auf einmal löschen ist kein Problem.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Claymore Beitrag anzeigen
    Mehrere Mails markieren und auf einmal löschen ist kein Problem.
    und wie geht das?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Parg Beitrag anzeigen
    Wäre nämlich nervig wenn man 20 neue Spam Mails hat und die alle einzeln löschen muss.
    dazu kannste unter der lösch funktion die mails anhaken und dann auf löschen drücken...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFlo wird von Sense abgelöst
    Von success im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:51
  2. Bessere Integration von TouchFLO 3D!?
    Von Filewile im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 16:34
  3. Tiefere Integration von TouchFlo 3D?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:00
  4. Integration von ThumbCal - Übernahme bestehender Termine
    Von Windgott im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 15:10
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 17:38

Stichworte