HTC HERO bald bei O² ???
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich will unbedingt den Hero haben aber bei O² gibts momentan nur das galaxy (gar nicht mein fall). ich hab die mal angerufen aber die können mir noch nicht einmal sagen ob sie den hero jemals reinbekommen. da t-mobile jetzt ja schon wochenlang mit dem hero bzw. G2 wirbt mache ich mir schon sorgen ob wir in deutschland das gerät ausser bei e-plus und t-mobile jemals zu gesicht bekommen werden.

    hat jemand von euch da infos drüber?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    wo ist as Problem? Geh z.B zu MM kaufe den Hero- gibt es dort für 349.-- mit o2 Subvention.
    0
     

  3. vertragsverlängerung ist schon gewesen. kann mir aber noch ein handy aussuchen und muss dies daher bei o² tun...
    0
     

  4. such dir n teures aus, verkaufs und kauf dir n normales hero ohne branding?
    0
     

  5. ok das ist eine idee aber schon umständlicher als bei o² kaufen was ja nicht geht... *g*

    aber letzten endes werde ich das wohl so machen müssen...

    danke für den tip...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero nicht bei Swisscom?
    Von ChHawk im Forum HTC Hero
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:11
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 17:05
  4. HTC Omni isd bald da!
    Von XzaniX im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 17:21

Stichworte