Hero am Autoradio USB IPhone anschluss Hero am Autoradio USB IPhone anschluss
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Gibt es eine Software oder die Möglichkeit um das Hero am USB iPot/iPhone Eingang am Autoradio anschliessen zu können und die Musik abzuspielen?
    0
     

  2. Du kannst ihn doch einfach als USB-Stick verwenden, wozu dann noch Software?
    0
     

  3. Der Radio erkennt keine Dateien... es erkennt wohl nur die Filestruktur des iPhone oder iPot!
    0
     

  4. Zitat Zitat von tobias_hesse Beitrag anzeigen
    Du kannst ihn doch einfach als USB-Stick verwenden, ...
    Also ich habe meinen Hero auch durch Zufall gestern mit dem HTC USB-Kabel an meinen Eingang angeschlossen und auch mit Aktivierung des USB am HTC wurde bei BMW X5 keine Musik übertragen.
    Wenn ich dagegen einen Ipod mit speziellen Kabel oder einfachen USB-Stick anschließe wird Musik gefunden.
    Woran kann das liegen? ev.an der Ordnerstuktur?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    in weiser vorahnung habe ich mein auto ohne ipod-anschluss bestellt.
    mein hero hängt jetzt mit einem normalen 3.5er aux kabel am radio. funktioniert bestens.
    0
     

  6. Ein entwickler könnte sicher per Software ein iPhone oder iPot simulieren?
    0
     

  7. Zitat Zitat von deluk Beitrag anzeigen
    Ein entwickler könnte sicher per Software ein iPhone oder iPot simulieren?
    Ist normalerweise nicht nötig, da der USB Anschluss zumindest in BMW auch von normalen USB-Sticks lesen kann.
    Ich glaube es liegt an der Ordenerstrucktur.
    Wenn ich etwas Zeit habe, spiele ich mich ein wenig und berichte dann noch mal.

    Gruß
    Reversi
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    In meinem neuen Renault Megane gehts. der Hero wird als USB-Stick erkannt und die Musik abgespielt.
    0
     

  9. gibt es ein programm um die musik auf einer ukw frequenz (radio) zu streamen ?
    0
     

  10. Du kannst Dir einen FM transmitter kaufen welchen du an den Kopfhörer Anschluss ansteckst. Aber die Qualität lässt doch zu wünschen übrig bessonders im Auto.
    0
     

  11. also mit den neuen nokia handy geht dass ohne probleme mit relativ guter qualität auch ohne transmitter ! ich will nicht immer mein hero vollstopln mit irgendwechen dingen es wäre toll wenn es dass alleine schaffen würde !
    0
     

  12. Das Nokia hat einen Transmitterchip eingebaut. Den brauchst du dafür.
    Das Hero hat keinen.
    0
     

  13. dass ist aber schade wäre eine wirklich coole funktion für ein media handy
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    wenn man den helden per usb ans autoradio anschließt...
    . lädt der sich dann auc auf?
    . ist er normal weiter zu bedienen? oder gerät er in ein datenübertragungs-modus?
    0
     

  15. In meinem Alfa Romeo Spider (939) wird das Hero auch einwandfrei von Blue&Me erkannt (per USB Anschluß), sowohl als Telefon, als auch als MP3 Ressource.
    0
     

  16. In meine neuen Ford Fiesta, wird er per BT erkannt und klappt ohne probs, aber mit dem USB klappt es leider nicht. Das geht beim iPhone/iPod und meinem alten N97 besser.

    Nicht tragisch, aber schade.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Freisprechen über USB und Autoradio!?
    Von HorsT im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 11:15
  2. USB Anschluss knackt?
    Von ColdFusion im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 11:02
  3. USB Anschluss(Buchse) Standart?
    Von nando10 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 23:33
  4. Abdeckkappe Mini USB Anschluss
    Von wolf04 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 07:43
  5. C550 - USB Anschluss nutzbar?
    Von Turicum im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 11:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

autoradio usb anschluss

autoradio ipod anschluss android

iphone anschluss autoradio

android ipod autoradio

android usb autoradio

usb stick als ipod simulieren

autoradio iphone

hero autoradio

autoradio usb

kabel*ipod*fiesta*ch

ipod auf stick emulieren

android iphone autoradio

autoradio iphone Anschluss

ipod anschluss am autoradio

iphone anschluss auto

mp3 anschluss erkennt iphone nicht

autoradio mit iphone anschluss

autoradio mit usb anschluss

iphone anschluss htc

Stichworte