Online mit einer einzigen App Online mit einer einzigen App
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Magnuzzz Gast
    Hi. Ist es möglich nur einer einzigen Applikation den Zugriff aufs Internet zu erlauben? Also dass man quasi NUR eMails abruft oder nur das Wetter checkt? Ich will nämlich nicht dass sich bei jeder noch so kurzen Internetverbindung alle Widgets aktualisieren und ich hinterher eine riesige Telefonrechnung habe.
    Bzw. kann man das Hero so einstellen dass es bei bestehender Wlan Verbindung alles aktualisiert (eMails, Newsfeeds, Wetter usw), und beim mobilen Internet nicht?
    0
     

  2. soweit ich weiß kannst du nur einstellen, dass du alles manuell updaten kannst und nicht mehr automatisch
    0
     

  3. Das nochmal zwischen WLAN und "Handy-Internet" geht meines wissen nicht!

    Bei den Widgets gibt es in den Einstellungen die Option "Automatisch Aktualisieren" die du per Häcken an bzw. abschalten kannst.

    MfG Moritz
    0
     

  4. Magnuzzz Gast
    Ok, dann kann ich wenigstens die automatische Aktualisierung bei allen Widgets abschalten und nur die aktualisieren die ich auch brauche. Nicht perfekt aber besser als garnichts.
    0
     

  5. Im Grunde genommen kannste ja einfach die "Mobile Internetverbindung" ausschalten (längeres gedrückt halten des "Telefonat beenden"-Buttons und dann auf Mobiles Netzwerk klicken)... Und dann nur noch per WLAN ins INet, behindert zwar deine mobilität aber man kann damit leben... auch der telefonrechnung zuliebe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [App] klein, schnell, verlässlich: SoftReset mit TD2 icon
    Von TinTin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:58
  2. Jemand Erfahrung mit einer OUTDOORHÜLLE
    Von McFly77 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:04
  3. Synchronisierung nur mit einer Partnerschaft
    Von portland im Forum HTC S710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 20:01
  4. Umgang mit einer PST datei bei 2 arbeitsorte
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 07:33
  5. Ist der IPQA 1950 kompatibel mit einer 2 GB SD Karte??
    Von Keepsmiley im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:14

Stichworte