Wie Bewertet ihr den Hero im einzelnen? Wie Bewertet ihr den Hero im einzelnen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hier mal ein paar Anmerkungen zum HTC Hero, Bewertungen mit Schulnoten aus meiner Sicht:
    1.[FONT=&quot] [/FONT]Das Gerät
    Form, Größe, Tasten inkl. Trackball sowie das gesamt Designe und die Verarbeitung des Gerätes gefallen mir sehr gut

    2.[FONT=&quot] [/FONT]Display
    Größe, Helligkeit, Kontrast und Schärfe sind gut

    3.[FONT=&quot] [/FONT] Oberfläche Sense
    Die Grundidee finde ich toll der Geräteprozessor könnte hierfür allerdings etwas mehr Power haben, dennoch gut

    4.[FONT=&quot] [/FONT]Integrierte Apps
    -[FONT=&quot] [/FONT]Wetter entspricht meinen Vorstellungen, deshalb gut
    -[FONT=&quot] [/FONT]Musik fehlt leider die Möglichkeit z.B. durch eine Buchstabenleiste bei den Songs schneller auf einen gesuchten Titel zu springen, deshalb von mir nur ausreichend
    -[FONT=&quot] [/FONT]Kalender finde ich nicht so toll vor allem wenn man ihn mit TumbCal vergleicht, deshalb von mir nur mangelhaft für diesen App
    -[FONT=&quot] [/FONT]Telefon/Adressen ist aus meiner Sicht schön gelöst, gut
    -[FONT=&quot] [/FONT]Aktien ist in Ordnung, deshalb von mir gut
    -[FONT=&quot] [/FONT]Kamera/Album für Schnappschüsse und deren Verwaltung in Ordnung, gut
    -[FONT=&quot] [/FONT]
    5.[FONT=&quot] [/FONT]Allgemeines Konzept der Tasten mit den Menüs der Haupt-Apps
    Leider nicht ganz durchgängig aber dennoch nach kurzer Gewöhnung intuitiv bedien bar, deshalb von mir befriedigend

    6.[FONT=&quot] [/FONT]Kommunikationsfähigkeit
    a.[FONT=&quot] [/FONT]WLAN, sehr gut
    b.[FONT=&quot] [/FONT]Bluetooth, sehr gut
    c.[FONT=&quot] [/FONT]Mobiles Netzwerk Internet, Email, SMS , sehr gut
    d.[FONT=&quot] [/FONT]GPS, sehr gut
    e.[FONT=&quot] [/FONT]Synch mit Outlook, mangelhaft bis ungenügend weil zum Einen das Synchronisationssymbol nur einmal nach Handy einschalten zur Vorwahl in der oberen Leiste angeboten wird und zum Anderen die Termine von Outlook trotz Vorwahl ohne Alarm, im Handy alarmiert werden.

    Mein Gesamteindruck ist gut!

    Vielleicht kann einer der Moderatoren die Kriterien in eine Umfragetabelle umsetzen?

    Gruß
    Peter58
    0
     

  2. Zwei Sachen kann ich nicht nachvollziehen. Ersten natürlich kannst du durch Musikleisten springen, einfach einmal Scrollen und dann den erscheinenden Scrollbalken nach unten ziehen. Du kannst auch mit der Lupen Taste suchen.

    Zum anderen die Bluetooth Funktion ist mit Sicherheit nicht sehr gut, da man nichmal Dateien versenden kann. Meinen EIndruck findet ihr ja im Review.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Hallo Moritz,

    danke für den Tipp mit der Leiste und auch der Lupenfunktion im Musikcontainer, dieser kleine Balken ist mir in seiner Funktion glatt entgangen.

    Das Bluetooth benutze ich nur zum Anbinden meines Headsets (Hörgeräte von Oticon) deshalb die Bewertung.

    Wie gesagt handelt es sich bei den Bewertungen nur um meine Sicht und meine Benutzung des Hero.

    Uns allen ist die lange Bug-Liste ja bekannt, aber nicht alle benutzen das Handy in gleicher Weise/Umfang.

    gruß
    peter58
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 01:15
  2. Fahrradhalterung, meint ihr die passt später an den Roller?
    Von Ch3ck_TH1s_0ut im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:34
  3. Wie öffnet man im iContakt den Contakt
    Von xyz111 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 15:24
  4. Wie erstellt ihr den Screenshot vom HD?
    Von yellowblack im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 22:47
  5. Bewertet den Joystick des C550
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 09:34

Stichworte