calendar storage unerwartet beendet calendar storage unerwartet beendet
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Unregistriert Gast
    bei mir kommt seit zwei tagen immer wieder folgende meldung: "anwedung calendar storage wurde unerwartet beendet."
    dementsprechend werden auch die kalendereinträge vom hero nicht gespeichert.
    0
     

  2. Soetwas in der Art hatte ich auch schon. Ein Neustart des Gerätes hat die Termine wieder hervorgerufen. Geht das nicht bei dir?

    MfG Moritz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Leider nein, auch ein Neustart kann mein Problem nicht beheben.
    0
     

  4. SChreib doch mal bitte die Programme die du installiert hast, evtl. liegt hier das Problem bei unausgereifter software.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    metal detector
    teletext lite
    toppreise.ch
    telefonbuch
    fahrplan ch
    swiss caller id
    app manager
    tasKiller
    WeFi Connect
    Note Me
    Bonsai Blast
    Chomp SMS
    Phonebook
    Astrid
    Qype
    TuneWiki
    Shazam
    AndNav
    GPS Status 2
    Wapedia
    Sky Map



    Ich denke das wären dann alle.
    Wenn es daran liegen könnte versuche ich es mal mit löschen von nicht zwingend benötigten Programmen.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    teletext lite
    toppreise.ch
    swiss caller id
    Bonsai Blast
    TuneWiki
    GPS Status 2


    diese habe ich nun deinstalliert. problem bleibt aber bestehen.
    0
     

  7. hm, ich hatte probleme mit compass und barcode. Nach der deinstallation läuft alles bisher sauber
    0
     

  8. hast du etwas über einen installierten taskmanager beendet?
    Ich habe irgendwo gelesen, dass android/das hero prozesse selber beendet und spreicher wenn nötig freigibt und es somit auch zu problemen kommen kann, wenn das eine externe software erledigt.

    Aber das ist jetzt nur ins Blaue geraten.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    yep, habe es über den app manager deinstalliert. und den tasKiller benutze ich auch ab und an. (je nachdem ob du beenden oder deinstallieren meinst).

    kann es wirklich daran liegen?

    und wenn ja: was könnte ich jetzt machen? die apps sind ja nun weg.
    0
     

  10. da bin ich leider überfragt
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    dann warte ich mal. danke schonmal!
    0
     

  12. auf werkeinstellungen zurücksetzen wäre noch die letzte möglichkeit
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    mmmh, auf werkeinstellung zurücksetzen zerstört mein stundenlanges personalisieren.

    kann es nicht auch mit der einstellung zusammenhängen? das syncen mit dem google kalender funktioniert auch nur einseitig (google->hero).
    0
     

  14. Hallo Gast,
    ich habe auch seit kurzem immer mal wieder die besagte Fehlermeldung.
    Ein vergleich meiner installierten Programme mit deiner Liste zeigte nur zwei übereinstimmungen, GPS Status 2 und TuneWiki.
    Hat sonst noch jemand die besagte Meldung?

    Gruß
    peter58
    0
     

  15. Ich habe auch dieses Problem ab und zu und habe auch GPS Status 2. Allerdings läuft es bei mir meistens nicht.

    Was ich auch einmal hatte, war daß ich immer wieder eine Fehlermeldung bekam, wenn ich einen Termin hinzufügen wollte. Dann habe ich aber einmal QuickCalendar gekillt und dann hat es geklappt. Aber das habt ihr wohl gar nicht installiert.
    0
     

  16. Ich bin übrigens der Gast wenn er sich einloggt...

    GPS Status 2 habe ich wieder deinstalliert.
    Und WikiTune hatte ich zwischenzeitlich auch weg. Hat dennoch nicht funktioniert wie es sollte.

    Bin wirklich etwas ratlos.
    0
     

  17. habe jetzt nochmals wikitune deinstalliert, das hero neu gestartet und bekomme wieder diese fehlermeldung. jedesmal wenn ich per hero einen kalendereintrag machen will, und ab und an noch zwischendurch ohne erkennbaren grund.
    0
     

  18. Zitat Zitat von SteffK Beitrag anzeigen
    hast du etwas über einen installierten taskmanager beendet?
    Ich habe irgendwo gelesen, dass android/das hero prozesse selber beendet und spreicher wenn nötig freigibt und es somit auch zu problemen kommen kann, wenn das eine externe software erledigt.

    Aber das ist jetzt nur ins Blaue geraten.
    Hmmm - ich habe für mcih auch beschlossen, dass TasKiller nicht NUR die ausgewählten Tasks killt. Hatte dann auch Kalenderprobs iVm Pure Calendar. Auch HTC-Sync hat das hero dann öfter nicht erkannt.

    Nach der Deinstallation von TasKiller ging's besser..
    1
     

  19. Unregistriert Gast
    Könnte tatsächlich am TasKiller liegen. Habe ihn nun deinstalliert und durch den Advanced Task Killer ersetzt, bei den ersten Versuchen hatte ich nun keine Probleme mehr.

    Teste jetzt noch ein paar Tage und gebe dann nochmals ein Feedback.

    Merci!
    0
     

  20. Hmm, soweit ich mich erinnere hatte ich diesen Fehler auch als ich TasKiller installiert hatte.
    Seitdem ich stattdessen Advanced Task Killer nutze kam er nicht mehr....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigon nicht richtig beendet
    Von 666Devil im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 20:25
  2. Datenverbindung bei Programmschluss sofort beendet
    Von RealGunman im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 11:03
  3. Verbindung zu Active Sync wird beendet
    Von yaku im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:07
  4. Programme werden immer beendet
    Von BerndB im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 23:46
  5. beim telefonieren Gespräch mit Ohrring beendet
    Von pointe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 06:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

calender storage

kalender app unerwartet beendet

calendar storage

android calendar storage

leider wurde contacts storage beendet

Calendar Storage (android.com storage) wurde unerwartet geschlossen

contacts storage wurde unerwartet beendetstorage calenderwo ist der calendar storagecontact storage gestopptcontact storage androidhtc diamond android unerwartet beendetcontact storage wurde beendetcontacts storage Fehlermeldunghtc one 5 low storage wizard wurde beendetcalendar storage androidandroid.calendar wurde unerwartet beendetandroid kalender unerwartet beendetcom.android.calendar unerwartet beendetproblem htc kalendar storagenavigon unerwartet beendet htccalendar storage unerwartet beendetdie anwendung calendar storage wurde unerwartet beendetandroid kalender unerwartet beendet werden

Stichworte