Googlemail - nicht immer notification symbol Googlemail - nicht immer notification symbol
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hi, ich hab das problem das ich manchmal wenn ich meine mails über den gmail push abruf nicht das @ symbol in der taskleiste bekomm, wenn ich dann aber auf googlemail klicke (diesen roten briefkasten) sind die mails aber da, nur die beanchrichtgung kam nicht, in 95% der fälle tut sie das aber...

    hat das noch jemand? oder hat jemand abhilfe?
    0
     

  2. Hab herausgefunden wodran es lag,

    1. man muss unter Einstellungen den haken bei Stapelvorgänge entfernen, denn ansonsten zeigt er für mails mit dem gleichen betreff und absender das symbol nicht an
    2. man sollte mails nicht ungelesen löschen sondern erst lesen und dann löschen
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Erinnerung funktioniert nicht mehr / Notification Bug LÖSUNG
    Von m4gg3s im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 20:20
  2. Googlemail anmelden nicht möglich
    Von david im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 12:46
  3. Googlemail/Momail über Email-Konto geht nicht
    Von mobil im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 08:48
  4. Headset: Symbol wird nicht mehr angezeigt!
    Von M@li im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 06:13
  5. GoogleMail - Mail auf dem Server nicht löschen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 11:36

Stichworte