HTC Hero Review - Testbericht HTC Hero Review - Testbericht - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Stimmt folgende Information ?
    Zitat Zitat von Moritz
    ...Nach dem ersten Einschalten, kann man das Gerät, dank Setup, genau nach seinen Wünschen einrichten. Dazu gehört ebenfalls das Einrichten eines Google Kontos, welches zur Benutzung des Android Markets benötigt wird. Allein aus diesem Grund empfehle ich diesen Schritt auf keinen Fall zu überspringen...
    aus erstem Beitrag hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6118...tml#post357445

    Soviel ich weiss, nein, eine google account wird für Android Market nicht benötigt. (kanns aber leider selber nicht testen)

    mfg - nimodo
    0
     

  2. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von nimodo Beitrag anzeigen
    Stimmt folgende Information ?

    aus erstem Beitrag hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6118...tml#post357445

    Soviel ich weiss, nein, eine google account wird für Android Market nicht benötigt. (kanns aber leider selber nicht testen)

    mfg - nimodo
    Man braucht einen Google Account für den Android Market !!!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ein google account wird nur benötigt, wenn man SW via market place publishen möchte
    MK
    0
     

  4. sehr lecker und informativ: mich würde nur interessieren wenn ich meinen helden updaten kan auf 2.1 hmmm und vorallem wooo
    0
     

  5. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von stiviha Beitrag anzeigen
    sehr lecker und informativ: mich würde nur interessieren wenn ich meinen helden updaten kan auf 2.1 hmmm und vorallem wooo
    Wann: Wenn es released ist
    Wo: Von der HTC Homepage Link

    OTA bin ich skeptisch... (OTA=OverTheAir)
    0
     

  6. danke, nur kann man es nicht released weil kein update vorhanden.mmm.bin wirklich fan vom helden aber einige sachen funktionieren eben nicht mit 1,5 andro. z.b bluetooth
    0
     

  7. Zitat Zitat von stiviha Beitrag anzeigen
    sehr lecker und informativ: mich würde nur interessieren wenn ich meinen helden updaten kan auf 2.1 hmmm und vorallem wooo
    hallo stivia,

    hier im forum und vor allem im Unterforum HTC Hero findest du viele Spekulationen zum 2.1er Update. Die Suche hätte Dir gezeigt, dass aktuell diesen Freitag ein "vorbereitendes Update" kommen soll und "Ende Juni" dann Android 2.1.

    mfg
    Rumbel
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero Testbericht
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 12:39
  2. HTC Snap Testbericht
    Von juelu im Forum HTC Snap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 21:47
  3. HTC Touch HD Review / Testbericht
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:47
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Hero White

htc desire white test

htc hero white test

white htc sense test

htc white sense test

htc hero bewertung

htc white sense öffnen

htc hero

htc ladekabel kaputt

bewrtung htc sense

htc hero akkudeckel

htc hero review

HTC Hero White testberichte

htc white sense im test

iphone macht htc kaputt

auflösung htc hero

headset schachtel

white htc sence testhtc hero optimale video auflösung htc hero - white datenblatthtc withe sense testshtc hero android version testhtc HTC P3470 flugmodushtc 0862HTC desire es gibt probleme mit dem sicherheitszertifikat

Stichworte