Bug beim Wechseln von Benachrichtigungston Bug beim Wechseln von Benachrichtigungston
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen

    Bin seit einer Woche auch glücklicher Besitzer des Helden.

    Etwas ist mir aufgefallen: Der SMS-Ton wechselt bei mir nicht. Einerseits habe ich per "Ringdroid" aus einem MP3 einen neuen Ton gemacht. Er ist zwar in der Liste der Benachrichtigungstöne (Einstellungen / Sound & Display / Benachrichtigungston), kann ihn auswählen und anhören. Wenn ich dann aber eine SMS bekomme, kommt immernoch der Ton, den ich aus ersten ausgewählt hatte.

    Das passiert auch, wenn ich einen anderen Original-Ton wähle...

    Hatte das auch schon jemand, oder weis jemand Bescheid?

    Vielen Dank im voraus!
    0
     

  2. jemand anderes hier im forum hatte eine ähnliche feststellung machen müssen - hast du mal probiert, eine sms zu empfangen, während das telefon nicht gesperrt war? geht's dann?
    0
     

  3. hiho!

    jep, hab ich probiert,hat aber leider nichts gebracht.. ^^

    tja ich warte mal ab, bis sich vielleicht noch mehr melden. Hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin xD

    Danke trotzdem für die Antwort!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich hab das geliche problem, im menü lässt sich der Ton zwar umstellen, es erklingt aber immernoch der voreingestellte sound....

    wäre super wenn jemand hierfür eine lösung fände, ich bleib an der sache dran...

    Mfg
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hab das HTC hero seit gestern und hab heute den selben bug festgestellt! werd' mal versuchen ob es mit dem neuen update funktioniert!
    0
     

  6. ravo Gast
    Ich habe das gleiche Problem. Habs soeben getestet.
    0
     

  7. ravo Gast
    Ich habe immer noch das Problem. Habe inzwischen einen Hardreset gemacht, hat aber nichts gebracht. Hat keiner eine Idee???
    0
     

  8. Warte auch noch auf ne lösung ^^
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  9. 13.08.2009, 19:25
    #9
    Ich kann den Fehler bei mir bzw. bei meinem G2 NICHT feststellen - scheint also kein generelles Problem zu sein.
    0
     

  10. ravo Gast
    Ich habe jetzt heraus gefunden, wenn ich den Benachrichtigungston ändere unter menu<einstellungen<sound und display<benachrichtigungston, dann passiert gar nichts der Ton ändert nicht.
    Wenn ich aber unter Nachrichten<menu<einstellungen<sound auswählen, dann ändert die Einstellung resp.der ausgewählte ton wird übernommen. Verstehen tu ich das aber nicht???
    0
     

  11. ravo ich liebe dich! =) danke du genie, so klappt's wirklich! ist zwar schon komisch, aber das problem ist hiermit gelöst! danke nochmals!
    0
     

  12. ravo Gast
    Falls es noch von Interesse ist, wenn man den Benachrichtigungston unter Nachrichten< einstellungen<sound auswählen<standart klingelton>>,dann kann man bei den "normalen einstellungen" jeden beliebigen ton auswählen.Auch Tone Picker funzt dann...........
    0
     

  13. 23.03.2010, 12:52
    #13
    hallo hero gemeinde! ich habe ein kleines aber ekelhaftes problem mit meinem hero und finde selber keine lösung: ich bin AM TELEFONIEREN UND NUN BEKOMME ICH EIN SMS hören kann ich das aber nicht nur sehen am blinken, ich habe aber mein händy meist in hosensack und bin mit headset verbunden. wo kann ich das einstellen, dass es ein siganelton gibt wärend des telefonates????
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bug in kalenderfunktion beim td2?
    Von RealGunman im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:54
  2. Echolot Benachrichtigungston
    Von navahoo im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 20:53
  3. Wechseln von Sounds
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 21:02
  4. Sprache wechseln beim S100
    Von Poketphone im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 16:05
  5. Beim 3660 Akku defekt und wechseln
    Von sschwyter im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 11:30

Stichworte