HTC Hero Landscape Tastatur HTC Hero Landscape Tastatur
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. - Hab mir das Gerät gerade mal angeschaut beim MediaM.

    Konnte nur leider fast nichts testen. Es fehlte die Speicherkarte und natürlich kein Netz...

    Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:
    Die große Quertastatur steht nicht immer zur Verfügung?! Gerade bei den Kalendereinträgen war das hier nicht möglich - oder liegt es einfach an ner Einstellung, die ich auf die Schnelle im Geschäft nicht gefunden habe?!
    Geändert von Moritz (05.08.2009 um 15:46 Uhr)
    0
     

  2. Du meinst die QWERTZ wenn man das Gerät horizontal hält? Die ist leider nicht überall Verfügbar, da das Gerät nicht immer mitschwenkt (z.B Homescreen). Afaik dadurch auch nicht im Kalender.
    Steingt mich wenn ich hier Lügen verbreite.
    0
     

  3. Ich habe anfangs gedacht, das wäre ein grosser Nachteil.
    Ist es aber nicht. Der rest geht auch mit der kleinen qwertz sehr gut. Keine Sorge.
    0
     

  4. Ok. Danke. Dachte schon ich sei zu doof das rauszukriegen.
    0
     

  5. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Lenni0815 Beitrag anzeigen
    Ok. Danke. Dachte schon ich sei zu doof das rauszukriegen.
    Ist leider wie beim iPhone - die Quertastatur steht nicht immer zur Verfügung.

    Nerven tut's mich eigentlich nur bei Twitter / Peep.

    dawiz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero Tastatur Layout
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 16:49
  2. HTC TouchFlo 3D Landscape für Xperia???
    Von LordAnakin73 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 09:25
  3. HTC QWERTZ Tastatur Probleme im Landscape modus.
    Von death22 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:13
  4. HTC Hero / Android Hero
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:23

Stichworte