Namensauflösung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute, bin neu hier und arbeite das erste mal mit Android. Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen?

    Ich habe einen Kontakt eingegeben mit +4179etc und danach als der Kontakt angerufen hatte, zeigte es mir den Namen des Kontakts nicht an und die Nummer war 079etc, also ohne int. Vorwahl. Mache ich da was falsch?

    Hoffentlich muss ich da nicht noch extra was installieren, sowas sollte ja eigentlich schon funktionieren?

    Danke für die Hilfe und freundliche Grüsse an alle Droid's

    Amano
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Habs rausgefunden, anscheinend muss beim Eintrag ein Leerschlag zwischen +41 und 79 sein damit die NAmensauflösung funktioniert.

    Eine andere Frage, gibt irgendwo einen step by step guide, wie man das rootkit installiert und danach Bluex nutzen kann?

    Und wieso um alles in der Welt können wir in der Schweiz keine Apps laden die kostenpflichtig sind? Kommt das irgendwann auch?

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  3. Ja gibt es im entsprechenden Thread sogar mittlerweile auf Deutsch.
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6015...-htc-hero.html

    Auf Seite 2 findest du deine Anleitung. Was du damit tust, tust du allerdings auf eigene Gefahr!

    Bluex saugst du dir dann einfach aus dem Market/Inet. Die Bedienung ist selbsterklärend bei Apps.

    Zu den Paidapps in der Schweiz gibt es auch bereits ein Thread:
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6045...r-schweiz.html

    Bitte melde dich doch hier im Forum an, damit wir die ganzen unregistrierten User unterscheiden können. Zukünftig solltest du nur noch eine Frage pro Thread erstellen und gegebenenfalls die Suchfunktion nutzen bzw. ein paar Seiten zurückblättern, da die meisten Fragen bereits beantwortet wurden. Die zwei verlinkten Threads sind nur wenige Threads unter deinem.
    2