HTC Hero Verarbeitung HTC Hero Verarbeitung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wie findet ihr die Verarbeitung des HTC Hero?


    z.B. Wie findet ihr das Abnehmen der Rückseite (damit man Akku oder SIM-Karte wechseln / entfernen / einsetzen) kann?

    Knarzt das gute Stück bei irgendwem?
    0
     

  2. Bei mir ist die Verarbeitung top, das abnehmen des Akkudeckels ist etwas ungewohnt, dafür ist aber alles fest und staubgeschützt. Insgesammt liegt das Gerät sehr griffig in der Hand und alle Tasten sitzen fest im Gerät.

    Ich kann also nicht klagen

    MfG Moritz
    0
     

  3. Bei der Abnahme des Deckels dachte ich kurzzeitig "gleich zerbricht alles" aber sonst Top verarbeitet.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    Bei der Abnahme des Deckels dachte ich kurzzeitig "gleich zerbricht alles" aber sonst Top verarbeitet.
    word !

    dachte auch, shit, wie billig ist dass denn? aber die abdeckung scheint gut zu halten und staubdicht zu sein.

    die knöpfe um lauter und leiser zu machen haben einwenig "spiel". dachte zuerst, was ist denn das für ne "lotteri" angelegenheit? hat sich dann aber als ganz normal erwiesen. schön ist auch dass man diese knöpfe locker mit den fingern ohne zu schauen, anstatt unter dem mikroskop mit pinzette bedienen kann..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verarbeitung T-Mobile G1
    Von donrivas im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:13
  2. Verarbeitung Touch Pro 2
    Von chrcad im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 13:14
  3. Verarbeitung des Xperia X1
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 00:32
  4. Verarbeitung ?
    Von analoginterface im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:43
  5. HTC Hero / Android Hero
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:23

Stichworte