Wecker bleibt stumm Wecker bleibt stumm
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Sali Zämme!

    Das HTC Hero ist schlicht ein geniales Gerät!
    Nur leider funktioniert bei mir der Wecker nicht,
    d.h. er funktioniert eigentlich schon, bleibt aber stumm!
    Hat noch jemand das Problem?

    Mfg
    0
     

  2. Funzt bei mir problemlos, wichtig ist das die Telefonlautstärke nicht auf stumm ist.

    hab jedoch nen anderen weckton gewählt, sollte aber nix ausmachen. Der Standard müsste ja auch funzen.
    0
     

  3. Nein, lautlos ist es nicht, auch wird keine Vorschau wie beim Auswählen des Klingeltons abgespielt...
    0
     

  4. Aber ein Weckerscreen erscheint? Ist Telefon- und Systemlautstärke getrennt regulierbar? Wenn ja, beide auf laut stellen.

    Hast du es mal mit einem anderen Klingelton probiert?

    MfG Moritz
    0
     

  5. Ja, der normale Weckerscreen erscheint, es vibriert auch falls so eingestellt. Hab mehrere Töne probierts, kein Erfolg. Lautstärke ist getrent regulierbar, aber beides auf laut. Komisch...

    EDIT: Jetzt funktionierts plötzlich!
    Alles was ich gemacht habe ist den Mediaplayer vom Homescreen entfernt und Snake installiert. Also eigentlich keine direkten Einwirkungen. Hoffentlich bleibt es jetzt so!
    0
     

  6. Bei mir funktionierts mit Musik Player oder hast du den Musik Player auf der Home-Seite?
    0
     

  7. lotta Gast
    hmmm... ich meine gelesen zu haben, dass das Hero den Manko hat,dass bei ausgeschalteten Gerät der Wecker nicht klappt.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von lotta Beitrag anzeigen
    hmmm... ich meine gelesen zu haben, dass das Hero den Manko hat,dass bei ausgeschalteten Gerät der Wecker nicht klappt.
    geht beim iPhone auch nicht. Lösung: anstatt das Gerät auszuschalten, einfach in den Flugmodus versetzen -> Ausschalttaste drücken und gedrückt halten, bis das Optionenmenu erscheint und den Flugmodus auswählen.
    0
     

  9. Ja das ist leider so, Windows Mobile hat ebenfalls dieses Problem. Das kommt daher, dass das Gerät viel weiter vom System ist als z.B. ein Gerät von Sony Ericsson, das merkt man z.B. an dem langen Aufstarten des Gerätes.

    MfG Moritz
    0
     

  10. Aso der Musikplayer scheint nicht das Problem gewesen zu sein, hab ihn wieder zurück auf den Homescreen getan.
    Ausgeschaltet hab ich das Gerät natürlich auch nicht, wie gesagt, der Weckscreen erschien ja jeweils.
    Das Problem hat sich auf wundersame Weise seit der Installation von Snake gelöst...

    mfg
    0
     

  11. und schon bleibt er wieder stumm...
    0
     

  12. AlfonsX Gast
    Hi,

    hmm...wie siehts eigentlich aus, wenn das Gerät "vollständig" abgestellt ist? funktioniert dann der Wecker noch (wie bei Nokia) ?
    Das hatte ich bisher immer ein wenig an den WM-Smartphones vermisst...

    cheers
    0
     

  13. Der Wecker funktioniert bei ausgeschaltetem Telefon nicht.
    Versteh auch nicht wieso er das können soll. Im Flugzeugmodus braucht das Handy kaum Akku und man hat den Vorteil, dass das Gerät sofort wieder betriebsbereit ist.
    1
     

  14. Zitat Zitat von Birba Beitrag anzeigen
    Der Wecker funktioniert bei ausgeschaltetem Telefon nicht. Versteh auch nicht wieso er das können soll.
    ganz einfach, weil man sich als herkömmlichen handy besitzer gewohnt gewesen ist, das handy über nacht abzuschalten und am morgen damit geweckt zu werden.

    lasse mein hero über nacht jeweils im flugzeugmodus, mein schlaf ist der selbe und akku wird auch nicht viel verbraucht..
    0
     

  15. Meiner funktioniert wunderbar - kann dir leider auch nicht weiterhelfen MaxPayne
    0
     

  16. Ich würde mal versuchen, das Gerät komplett zu reseten (also wie Hardreset) und schauen ob es dann geht. Sollte ja möglich sein ein Hardreset, oder?

    MfG Moritz
    0
     

  17. @Moritz: Genau das hat mir der HTC Support auch vorgeschlagen:
    [FONT=Verdana]"Am besten setzen Sie Ihr Geraet zu Werkseinstellungen zurueck. Alle Daten und Einstellungen werden geloescht werden. Nehmen Sie die SIM und Speicherkarte heraus und gehen Sie auf dem Geraet zu Menu, Einstellungen, Sicherheit und Hardreset."

    [/FONT][FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Ich habe aber mittlerweile die Lösung per Zufall gefunden:[/FONT]
    [FONT=Verdana]Bei der Auswahl des Wecktons kann man mit der normalen Lautstärkeregelung auf der Seite des Geräts die Wecktonlautstärke ändern! Dafür gibts im Gegensatz zu Klingelton- und Medienlautstärke keinen eigenen Eintrag unter "Einstellungen". Wieso sich der Wecker zwischendurch unbemerkt stummstellen kann weiss ich jedoch noch nicht...[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]mfg[/FONT]
    4
     

  18. Hatte das Problem zwar nicht hätte dir aber auch schon die Lösung geben können Dachte das hattest du bereits entdeckt...Die Töne sind übrigens der Hammer! Evt. wars sogar von Vorteil sie nicht zu hören^^
    0
     

  19. Danke für die Antwort. Dann werde ich mein Glück versuchen
    0
     

  20. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von selectah Beitrag anzeigen
    einfach mit dem finger oberhalb von snooze draufklicken und nach unten ziehen. genau gleich, wie wenn du die "bildschirmsperre" auflösen möchtest.
    Ich hab genau das selbe Problem. Den verfluchten Snooze kriegst nicht weg ! Der Witz ist: Wenn man diese Bewegung macht, wenn der Screen gelockt ist (und das ist er in 99% der Fälle) entsperrt es einfach das Phone

    Und das schöne, in der Betriebsanleitung steht nix.
    Ahja und nochwas: Einstellbarer Snooze intervall wär auch was nettes.

    Irgendwie macht der Wecker auf mich ein bissi einen unfertigen Eindruck !
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310 stumm
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 20:07
  2. Micro stumm beim telefonieren?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 11:11
  3. Album Player Stumm
    Von m4gg3s im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 10:59
  4. Route 66 bleibt stumm
    Von celda im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:35
  5. Stumm schalten bei Meetings
    Von ernis im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 10:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia wecker lautlos

nokia 2310 wecker klingelt nicht

nokia 2310 wecker

nokia wecker ist lautlos

nokia wecker trotz lautlos

htc wecker bleibt stumm

htc desire wecker lautlos

htc hero wecker soll auch im lautlos

nokia 2310 wecker geht nicht

nokia 2310 klingelt nichtnokia 2310 wecker stummnokia 2310 wecker hat keinen tonnokia 2310 wie wecker einstellenstummtaste nokia 2310nokia 2310 ohne wecktonschlummerfunktion stummnokia weckton stummandroid wekker bleibt lautloshtc wecker bleibnokia 2310 wecker nur lautlosandroid standard wrckton stummwww. nokia handy 2310 klingelt nichtwww. nokia 2310 lautlos entsperrengalaxy s3 wecker trotz lautlos

Stichworte