HTC Hero Musikqualität
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. - Musik: Der Player ist eigentlich der selbe wie beim HTC Touch HD, also sehr bescheiden. Es gibt keinen EQ. Was aber der HAMMMER ist: Wenn sich das Display ausschaltet und man es wieder einschaltet, muss man nicht mehr entsperren weil der Player integriert ist. Mann kann skippen und sieht das album-cover im Hintergrund! Absolut hamermässig!!!!! Ich habe leider keine Cam zur hand um das zu Fotografieren...

    - Headset: Sieht schick aus, die Qualität (beim telefonieren) ist sehr gut. Die Fernbedienung funktioniert ebenfalls einwandfrei. ABER: Qualität bei Musik ist sehr schlecht! Und die Ohrstöpsel sind (für meine Ohren) viel zu gross, sodass ich sie nicht richtig ins Ohr bekomme. Da werde ich auf andere Kopfhörer ausweichen.

    gruss
    cuda
    Geändert von juelu (30.07.2009 um 23:07 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Das neuste HTC Gerät: Der HTC Hero
    Von CHfish im Forum HTC Hero
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 11:27
  2. Das neuste HTC Gerät: Der HTC Hero
    Von CHfish im Forum Android News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 08:17
  3. Musikqualität über AUX-Anschluss
    Von Nitrox im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 19:05
  4. HTC Hero / Android Hero
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:23

Stichworte