HTC Hero Akkuleistung HTC Hero Akkuleistung

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält der Akku deines HTC Hero?

Teilnehmer
50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 1 Tag

    7 14.00%
  • ca. 1 Tag

    13 26.00%
  • ca. 2 Tage

    21 42.00%
  • ca. 3 Tage

    9 18.00%
  • ca. 4 Tage

    0 0%
  • ca. 5 Tage

    0 0%
  • ca. 6 Tage

    0 0%
  • 7 Tage oder länger

    0 0%
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Wie lange hält der Akku eures HTC Heros und vorallem was macht ihr alles bis er zu Ende geht?
    Teilt uns doch eure Erfahrungen mit, ein guter Akku ist für viele ein wichtiges Kaufkriterium. Also helft doch den Kaufwilligen indem ihr bei der Abstimmung mit macht und/oder etwas zum Thema "Akku" schreibt.

    Vielen Dank!

    MfG Moritz
    Geändert von Moritz (30.07.2009 um 17:15 Uhr)
    1
     

  2. ist vielleicht noch etwas früh, der akku erhält erst nach einigen ladezyklen seine volle kapazität..
    0
     

  3. dawiz Gast
    Zu früh, um eine definitive Aussage zu machen. Er hält aber länger als der beim iPhone 3G S, wo ich jeden Mittag aufladen musste. Hier hält er mit GMail + push bis zum Abend durch (mindestens)
    1
     

  4. Ist noch etwas früh um das definitiv zu sagen, jedoch hielt mein Held unter andauernden Belastungen (Surfen, Musikhören, Youtube, etc.pp.) gute zwei Tage durch! Finde ich echt akzeptabel!
    1
     

  5. Ja das ist auf keinen Fall schlecht, aber wie Juelu schon sagte, er erhält erst nach einigen Lade- Entladezyklen seine volle Kapazität. Sieht also nicht schlecht aus, dass das noch länger hält.

    MfG Moritz
    0
     

  6. Nach dem ersten Ladevorgang hielt mein Helden-Akku ca. 40Stunden, dies inkl. 4-5 Telefonaten à 8-10min, 20sms und surfen, twittern und google map mit gps.

    Definitive Zeiten werden nach einigen Lade- Entladezyklen wieder gepostet.

    grüsse kojak
    2
     

  7. Bei mir sieht's auch ganz gut aus! noch nicht mal halb leer und ich beschäftige das schöne teil ja recht
    0
     

  8. Nachdem mein Kleiner jetzt knapp 15h im Dauergebrauch ist hab ich noch 1/3 der Akkuanzeige... Habe den ganzen Tag gesurft, Apps geladen und ausprobiert... sehr gute Leistung.... bin bisher sehr zufrieden.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    1
     

  9. Kann bisher auch nicht klagen, Hero heute morgen komplett vollgeladen, dann alles eigerichtet usw. vieles getestet. Akku ist nicht mal halb leer, hatte das Gerät allerdings auch zwischendrin (aber nur kurz) mal am PC angeschlossen, wo es ja wieder geladen wird.

    MfG Moritz
    0
     

  10. Manu23 Gast
    Moin,
    ich bin auch sehr mit der Akkuleistung zufrieden. Nach dem Kauf hat das Gerät bei umfangreicher Nutzung mit Wlan etc genau 24 Std. gehalten, wobei ich in der letzten Stunde alles dafür getan habe, dass es leer wird. Jetzt nach dem ersten Laden scheint es bei normaler Nutzung ca. 1,5-2 Tage durchzuhalten. Allerdigns

    Mal ein Frage: Ich habe gestern 3g Watchdog und MyBattery installiert und im Hintergrund laufen lassen. Da hatte ich dann das Gefühl, dass der Akku schneller leer wird. Ist das möglich oder habe ich es mir eingebildet, da ich stark drauf geachtet habe (vielleicht auch einfach durch die Prozentangabe bei MyBattery). Ich bin neu bei Android und weiß deshalb nicht, wie stark diese Backgroundprogramme am Akku saugen.

    Danke
    0
     

  11. Bitte pro neuer Frage einen neuen Thread erstellen! Hab dies jetzt mal für dich gemacht, siehe http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6085...-akku-aus.html

    MfG Moritz
    0
     

  12. Hi,

    auch nach 2 Ladezyklen hält mein Akku max 8-10 Stunden durch

    Allerdings hatte ich durchweg die GPS Funktion eingeschaltet und die saugt wohl den Akku schnell leer. Und ich war nur per WLAN im Internet, habe etliche Programme aus dem Marketplace heruntergeladen, ausprobiert und wieder gelöscht...

    Trotzdem werde ich nachdenklich wenn ich die Akkuleistungen hier sehe. Der Akku meines kleinen Helden scheint doch sehr flachbrüstig. ODER?!

    Karina
    0
     

  13. Zitat Zitat von Karina62 Beitrag anzeigen
    Hi,

    auch nach 2 Ladezyklen hält mein Akku max 8-10 Stunden durch

    Allerdings hatte ich durchweg die GPS Funktion eingeschaltet und die saugt wohl den Akku schnell leer. Und ich war nur per WLAN im Internet, habe etliche Programme aus dem Marketplace heruntergeladen, ausprobiert und wieder gelöscht...

    Trotzdem werde ich nachdenklich wenn ich die Akkuleistungen hier sehe. Der Akku meines kleinen Helden scheint doch sehr flachbrüstig. ODER?!

    Karina
    W-LAN und GPS sind die Stromfresser schlechthin. Möglicherweise warst du auch noch in einem Gebäude mit schlechtem Telefonempfang, das saugt den Akku auch leer..
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Karina62 Beitrag anzeigen
    Hi,

    auch nach 2 Ladezyklen hält mein Akku max 8-10 Stunden durch

    Allerdings hatte ich durchweg die GPS Funktion eingeschaltet und die saugt wohl den Akku schnell leer. Und ich war nur per WLAN im Internet, habe etliche Programme aus dem Marketplace heruntergeladen, ausprobiert und wieder gelöscht...

    Trotzdem werde ich nachdenklich wenn ich die Akkuleistungen hier sehe. Der Akku meines kleinen Helden scheint doch sehr flachbrüstig. ODER?!

    Karina
    Bei mir siehts ähnlich aus mit der Akkuleistung. Bin jetzt gerade zum dritten Mal am laden, wobei der Akku jeweils nur ~8h gehalten hat.

    Z. B. Gestern schlafen gehen (Akku halb voll!!), am Morgen zu spät aufgestanden, da der Wecker nicht losging -> Grund Akku leer!

    Wie geht das???
    0
     

  15. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir siehts ähnlich aus mit der Akkuleistung. Bin jetzt gerade zum dritten Mal am laden, wobei der Akku jeweils nur ~8h gehalten hat.

    Z. B. Gestern schlafen gehen (Akku halb voll!!), am Morgen zu spät aufgestanden, da der Wecker nicht losging -> Grund Akku leer!

    Wie geht das???
    Hast Du das Handy über nacht angelassen (d.h. das Netzwerk, GPS, WLAN etc.)?
    Wenn ich den Hero am Abend lade und dann über nacht den Flugmodus einstelle, habe ich am morgen noch 96% Akkulaufzeit
    1
     

  16. Lukas2009 Gast
    Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    Hast Du das Handy über nacht angelassen (d.h. das Netzwerk, GPS, WLAN etc.)?
    Wenn ich den Hero am Abend lade und dann über nacht den Flugmodus einstelle, habe ich am morgen noch 96% Akkulaufzeit

    Ja, ich hatte WLAN und GPS (ist das im Punkt "Einstellunge -> Ort" änderbar?) aktiviert. Habe jetzt mal beides deaktiviert und der Akku hält seit gestern 1200 mit 6/10 Strichen.
    Habe aber nicht übermässig WLAN und Programme genutzt seitdem, eher mal SMS und/oder telefoniert.


    grüsse
    0
     

  17. ca. 3 tage
    ich ruf mein googlemail acc ab über pushmail
    ich ruf alle 60min Twitter ab
    ich schreib wenig sms (1 am tag ca)
    und telefonier vielleicht 2-3 Minuten am Tag
    Emails beantworte ich so in etwa 10 am Tag mit dem Hero

    ab Montag komm zusätzlich noch Exchange und Firmenmails hinzu, dann geht die Akkuleistung sicher runter

    achja ich spiel zwischendurch auch mal das ein oder andere Spiel

    achja
    GPS, Wlan, 3G ist aus
    permanente edge verbindung ist an
    1
     

  18. Mein Akku pendelt sich momentan so bei 1 1/2 Tagen ein. Ich surfe viel, twittere viel, lese meine E-Mails quasi nur noch auf dem Hero (Google Mail), höre sobald ich unterwegs bin immer Musik auf dem Hero (= jeden Tag), schreibe circa 3-4 SMS am Tag. Also ich bin echt mehr als zufrieden mit der Akkuleistung.
    1
     

  19. Ich habe gerade einen Hero zum testen da und bin auch sehr entäuscht von der Akku Leistung, er hält bei mir keine 24 Stunden obwohl ich so gut wie nichts mache. WLAN aktiviert, Mails im 10 Minuten Rythmus abfragen, GPS aus.

    Im Flugzeugmodus geht der Verbrauch auf nahezu 0 runter also kann es nicht an den Hintergrundtasks liegen sondern es müssen UMTS/Wlan sein. Hier macht sich wohl negativ bemerkbar das der Hero immer nur 1-2 Balken Netz anzeigt und somit wohl immer auf voller Stufe sendet...
    0
     

  20. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Hero zum testen da und bin auch sehr entäuscht von der Akku Leistung, er hält bei mir keine 24 Stunden obwohl ich so gut wie nichts mache. WLAN aktiviert, Mails im 10 Minuten Rythmus abfragen, GPS aus.

    Im Flugzeugmodus geht der Verbrauch auf nahezu 0 runter also kann es nicht an den Hintergrundtasks liegen sondern es müssen UMTS/Wlan sein. Hier macht sich wohl negativ bemerkbar das der Hero immer nur 1-2 Balken Netz anzeigt und somit wohl immer auf voller Stufe sendet...
    Tja, lass mal beim iPhone WLAN eingebucht. Da ist nach 3-4 Stunden Sense, nicht nach 24h.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeit: HTC Hero vs. HTC Touch HD
    Von Tarquinio im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 10:00
  2. Das neuste HTC Gerät: Der HTC Hero
    Von CHfish im Forum HTC Hero
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 11:27
  3. Das neuste HTC Gerät: Der HTC Hero
    Von CHfish im Forum Android News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 08:17
  4. HTC Hero / Android Hero
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero akku schnell leer

htc hero akkuleistung

akku htc hero

Akku für HTC-Herohtc hero akku kaufenhero akkuhtc hero akku leistunghelden bateri.chHTC Hero AKku leer Akku Leuchtehtc hero austauschakkuHTC Hero Batterieanzeigehtc hero gsm akku leerhtc hero kamera akku leerhtc hero akkuzeithtc hero daten akkuleistunghtc hero akku hält einen tag bei nutzunghtc mit sehr guter akkuleistunghtc hero akkudauerbattery hero wie langehtc hero lebensdauer akkuhtc hero akkuhtc hero accuhtc hero akkulaufzeithtc hero wird warm akku schnell leerwie lange hält der akku htc hero

Stichworte