Durcheinander mit Kontakten Durcheinander mit Kontakten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Phil111 Gast
    hallo

    habs seit gestern nachmittag, von nem shop in zürich.

    alles tip top, aber mit den kontakten ists ein riesen durcheinander.

    450 google kontakte (auch solche denen ich nur einmal ein email geschrieben habe) plus 250 sim kontakte (die falsch dargestellt werden z.b. "gr., phil" anstatt "phil gr.") leider kann man bei HTC SENSE nicht mehr einstellen "nur kontakte mit telefonnummern anzeigen" was bei android möglich war. sehr frustrierend..

    gruss phil
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Werden bei Google nicht nur die Kontakte unter "Meine Kontakte" syncronisiert..
    Da kannste doch die nicht benötigten rausnehmen & hast dann somit nur noch
    deine wichtigen! ..

    warum haste denn noch kontakte auf der sim karte *wer macht denn sowas*

    Grüße
    0
     

  3. leider werden "ALLE" google kontakte und nicht nur "meine kontakte" synchronisiert. leider gibts auch nix zum einstellen (oder ich habs übersehen) habe gestern in 3 stunden alle meine kontakte aufgeräumt und mit den nummern von der sim karte gematcht. nun ist alles i.o.

    wenn ich aber z.b. xyz (welcher sich nicht in meinen kontakten befindet) eine email schreibe, dann befindet sich nachher diese xyz email adresse neu in den kontakten. eher mühsam. da muss was gehen..

    aber sonst: facebook integration im adressbuch ist der wahnsinn!!! hat ca. 60% meiner freunde direkt gefunden und das profil bild ins adressbuch ge'added. das schöne ist, es wird laufend aktualisiert. wenn also jemand anruft, kommt das aktuelle facebook profil bild auf dem screen. herrlich! dazu werden die statusnachrichten von facebook ebenfalls im adressbuch unter dem namen hinzugefügt. man weiss immer was läuft..

    hat einer eine lösung bzgl. dem problem mit "allen kontakte"?
    0
     

  4. dawiz Gast
    Zitat Zitat von selectah Beitrag anzeigen
    leider werden "ALLE" google kontakte und nicht nur "meine kontakte" synchronisiert. leider gibts auch nix zum einstellen (oder ich habs übersehen) habe gestern in 3 stunden alle meine kontakte aufgeräumt und mit den nummern von der sim karte gematcht. nun ist alles i.o.
    war bei mir auch so - hatte 1 1/2 stunden um das Chaos aufzuräumen.
    0
     

  5. hab mir jetzt abgeholfen mit dem Kontakte-Chaos!
    Hab aufm Gmail Account alle Kontakte ausgewählt und gelöscht.
    Danach im Outlook kontakte exportieren als kommagetrennte Werte (Windows) -> csv-datei

    Diese Datei anschliessend via Gmail eingelesen (Kontakte importieren) und danach google-kontakte upgedatet auf dem gerät.

    setzt voraus das die Kontakte im Outlook aktuell sind und das man outlook hat natürlich.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Kontakten - Outlook 2007
    Von masterkiller323 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 07:40
  2. Navigieren zu Kontakten mit nDrive
    Von hmm... im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 10:40
  3. Probleme mit Kontakten nach Backup
    Von maeder1 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 09:38
  4. Problem mit HTC Home und Kontakten
    Von AcidXX im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 16:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 07:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google adressbuch durcheinander

outlook kontake durcheinandermac adressbuch telefonnummern durcheinanderoutlookkontake aufrkontakte durcheinander bei exportieren auf sim kartekontakte im android aufraeumenhtc android kontakte durcheinanderoutlook kontakte durcheinander

Stichworte