HTC Hero als Modem benutzen (Tethering) HTC Hero als Modem benutzen (Tethering) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. Unregistriert Gast
    wenn ich es über wlan laufen lasse steht zwar am netbook verbunden aber kein internetzugriff
    0
     

  2. hast du vorher das wlan angeschaltet vom hero?
    0
     

  3. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    hast du vorher das wlan angeschaltet vom hero?
    Nein es soll ja über die mobile verbindung laufen. habe es jetzt aber mal testweise gemacht und bringt leider auch nichts. ich verstehe nicht das der mich überhaupt nicht nach dem passwort fragt
    0
     

  4. Moin moin.
    Gibt es immernoch keine erfolgsversprechende Anleitung wie es wirklich funktioniert? Ich kriege das Netbook mittlerweile problemlos verbunden. Werde auch nach dem Passwort gefragt. Aber habe nie Internetzugriff. Muss man nicht erst noch die Mobile Interetfreigabe aktivieren? Aber wie soll das gehen? die kann man ja nur anklicken wenn man über USB verbunden ist Hoffe es findet sich hier jemand bei dem es über wlan oder bluetooth klappt.
    0
     

  5. also bei mir funzt wifi tether über wlan einwandfrei, aber das verschlüsselungspasswort wird nicht abgefragt

    das doof ^^
    0
     

  6. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    also bei mir funzt wifi tether über wlan einwandfrei, aber das verschlüsselungspasswort wird nicht abgefragt

    das doof ^^
    Würdeste mir vllt. mal geau beschreiben was du machst? Irgendwo muss ich den Fehler machen.
    Vllt. über ICQ oder sowas?
    0
     

  7. naja ^^ ich mach den wifi tether an,
    erlaub ihn dann mit superuser permission
    und such dann am notebook das wlan?

    das alles
    0
     

  8. Aber irgendwas muss ja falsch sein. Vielleicht habe ich das rooten falsch gemacht oder0so. Können wir die Einstellungen vielleicht vergleichen? Mir ist das super wichtig.
    GRuß
    0
     

  9. use bluetooth > nein
    enable wifi encryption > ja
    change passphrase > irgendwas ^^
    change ssid > irgendwas
    channel > 06
    power mode > auto
    enable access control > ja
    change lan: 192.168.2.0/24
    client notification mode > all clients
    ringtone > irgendwas
    vibrate on connect > ja oder nein wie man will
    disable update check > nein
    disable auto sync > nein
    disable wake lock > nein
    0
     

  10. Okay danke. HAbe ich mal angepasst. Wie siehts denn mit den Wireless Einstellungen aus? Kannst mir noch sagen wap ich da alles aktivieren muss.
    Schon mal vielen dank.
    0
     

  11. welchen wireless einstellungen?
    0
     

  12. in den ganz normaen einstellungen von android. wo du auch bluetooth usw. einstellen kannst
    0
     

  13. naja da is wlan aktivieren aus ^^
    was andere is net eingestellt
    0
     

  14. das macht doch keinen sinn...ich starte den teether klicke aus das grüne symbol, dann klicke ich am netbook auf den namen und gebe das passwot ein,dann bekomme ich am handy die meldung von dem access kram und setzte den haken und gehe dann über menü auf apply changes. dann steht da verbunden aber kein internetzugriff.


    irgendwo muss doch der fehler sein
    0
     

  15. hast du ne feste ip mit dem netbook? du brauchst auch eine Ip die in dem richtigen netz wie der hero ist
    in diesem falle dann 192.168.2.irgendwas
    0
     

  16. Also mir wird in dem access control bildschrim angezeigt name: netbook und ip: 192.168.2.100


    aber ich werde auch immer nur zwischendurch mal von diesem super user kram gefragt und da klicke ich dann immer auf always allow. aber das kommt ganz unregelmäßig. muss ich da vllt. was ändern?


    danke nochmals für deine hilfe
    0
     

  17. hab ich das also richtig gelesen, ich kann mit meinem hero, wenn ich eine datenflat habe, dieses als wlan accesspoint freischalten und dann mit meinem laptop darüber surfen?

    geht dies mit jeder datenflat?
    vodafone? (in den niederlanden mit ner sim müsste es ja das gleiche sein wie in deutschland)

    ich brauche lediglich das teather proggy?
    0
     

  18. freaky Gast
    Hallo Boardies,

    ich hab keinen Rootzugriff, mir würde aber schon tethering über usb reichen. Bekomm das ganze aber nicht zum laufen unter XP. Er zeigt mir zwar ne neue Lanverbindung an, aber ich komm nicht ins Netz. Das ist irgendwie so wie wenn man eine total falsche Ip adresse hat. Muß man denn die TCP/IP Einstellungen auf "automatisch zugewiesen" lassen oder?

    Wer weis einen Anhaltspunkt? Danke schon mal vorab
    0
     

  19. http://www.htc.com/hero/m/de/downloads/htcsync.html

    Punkt 10 ist interessant...

    Das wäre dann die Sync vers 2.0.8!
    0
     

  20. Wie siehts eigentlich aktuell mit 2.1 aus? gibts schon ne möglichkeit wifi tethering zu nutzen?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genaue Anleitung um HD als Modem zu benutzen?
    Von SecretPlace im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 15:45
  2. Diamond 2 als Modem für PC benutzen
    Von Deti04 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 12:59
  3. Samsung Omnia 900 als modem benutzen
    Von capricorn-5 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero tethering

htc tethering

htc hero als modem

htc hero als modem nutzen

htc hero als wlan router

htc hero als modem verwenden

Tethering HTC Hero

htc hero bluetooth tethering

htc hero als modem benutzen

htc hero wlan tethering

tethering hero

htc hero thetering

htc hero tethering wlanhtc hero usb tethering htc hero wifi tetherhtc android tetheringandroid als modem nutzenhtc hero wifi tetheringtethering htchtc hero modemtethering mit htc herotethering android htchtc hero tetherandroid tethering kein internetzugriffhero tethering

Stichworte