E-Plus APN Einstellungen fürs HTC Hero - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. Unregistriert Gast
    Danke, da bin ich beruhigt
    0
     

  2. buz Gast
    Und ich hoffe, dass ich die richtige Auskunft von der Hotline bekommen habe...
    0
     

  3. Also, ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag verlängert und dabei (weil ich gleichzeitig über amazon das Hero gekauft habe) auch die Internet-Flat gebucht. Die funktioniert ohne weiteres (bis eben hatte ich nur Probleme mit dem WLAN zuhause, jetzt geht´s).

    Kleiner Tip: Bei mir wollte die Mobile Datenverbindung, also die über Eplus GRPS/UMTS nicht laufen, wenn ich WLAN anhatte (weil WLAN zunächst nicht ging). Wenn Du also Deine ersten Schritte machst, laß WLAN aus.

    Vielleicht hilft´s

    C.
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    Also bei mir funktioniert das einfach nicht...ich vermute aber das liegt am hero..

    Ich kann keine MMS versenden. Ich habe ein APN für Internet und einen für MMS eingerichtet, wenn ich dann unter Einstellungen/Netzwerkeinstellungen/APN Zugänge nachsehen, erhalte ich auf der ersten Seite eben diese beiden APNs...nebend dem "Internet APN" ist jedoch ein grüner Punkt, neben dem "MMS" nicht...was hat das zu bedeuten?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    *push*

    selbst mit den gegebenen einstellungen auf der ersten seite einpflege bekomme ich keine mms geschickt.
    brauch ich wap dafür oder reicht das web gprs und e-plus mms?

    wäre über hilfe sehr dankbar
    0
     

  6. also ich bekomme auch keinen MMS Versand mit SIMYo (ist ja E-Plus) hin, weder senden, noch empfangen. ICh habe zwei APNs eingerichtet, einen für dei Datenflat per UMTS einen für MMS. Werden denn die MMS per UMTS gesendet und Empfangen?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    bei mir funktioniert es jetzt mit den einstellungen aus dem startpost.
    obwohl die standarteinstellungen genau mit denen übereinstimmten, musste ich sie löschen und die apn-daten per hand eingeben. das wap zeugs hab ich gelöscht.
    nachdem ich dies zweimal gemacht haben, funktioniert es nun auch mit mms
    0
     

  8. Hallo, ich hätte da mal eine Frage.

    Standartmäßig sagt E Plus das Passwort ist GPRS. Ich hatte zu erst das hier angegebene "Internet" als Passwort verwendet, und das funktionierte auch. Kann es jetzt sein das ich obwohl das eigentliche Passwort GPRS ist mehr kosten für den Zeitraum in welchem ich das Internet-Passwort verwendet habe?
    0
     

  9. Die Passwortproblematik interessiert mich auch:

    Auf der e-plus Seite heißt es "gprs", hier "eplus", im i-net findet man teilweise "internet".

    Wo ist denn da der Unterschied?
    0
     

  10. Habe seit heute ein Hero, mit My MTV Mobile. Habe jetzt 11 mal vergeblich die APNs gelöscht und neu erstellt, mit jedem Passwort (eplus, gprs, internet), mit MNC 03 und 07, auch mehrmals die selben Einstellungen bringen nichts Kann mir wer helfen?
    0
     

  11. Also, bei mir hat es in der letzten Woche (neues Handy) mit der Eingabe der im ersten Post genannten Einstellungen für die Internet APN reibungslos funktioniert (die letzten 3 Punkte mußte ich gar nicht eintragen, die kamen automatisch):

    Name: Eplus Internet
    APN: internet.eplus.de
    Username: eplus
    Passwort: eplus
    MCC: 262
    MNC: 03
    APN type: default

    C.
    0
     

  12. User66011 Gast
    Hallöchen,

    der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.
    Ich habe das HTC Magic und dachte, dass die Einstellungen dem von dem Hero ja eigentlich recht ähnlich sein müssten. Es klappt aber irgendwie gar nicht!
    Ich kann mir von Base keine Einstellungen schicken lassen, da mein Handy bei denen nicht gelistet ist und mit euren Einstellungen habe ich zwar eine MMS erhalten, aber senden kann ich noch immer nicht!
    Wäre toll wenn jemand Rat wüsste!!??

    LG

    M
    0
     

  13. Hallo und herzlich willkommen bei uns,

    ich habe flott im Magic-bereich nach MMS gesucht und folgendes gefunden, vielleicht hilft es dir:

    http://www.pocketpc.ch/htc-magic/558...htc-magic.html
    Die Daten aus http://www.pocketpc.ch/t-mobile-g1/4...mobile-g1.html sind allerdings identisch mit denen hier. Dafür gibts für MMS noch weitere infos...
    Name: E-Plus MMS
    APN: mms.eplus.de
    Proxy
    Port
    Username: mms
    Password: eplus
    Server
    MMSC: http://mms/eplus.de
    MMS proxy: 212.023.097.153
    MMS port: 8080
    MMC: 228
    MNC: 03
    Eigentlich sollte das auch nicht abhängig vom Gerät sein... glaub ich


    mfg
    Rumbel

    Dein Pocketpc.ch-Team
    0
     

  14. User66011 Gast
    Vielen lieben Dank!
    Aber jetzt macht mein Handy noch viel komischere Sachen! Es vergisst die Einstellungen, sobald ich auf Speichern gedrückt habe!
    Und Telefonnummern vergisst es auch nach nem Tag auf zwei... Ich glaub da liegt ein anderes Problem zugrunde...
    Da hast du nicht zufällig ne Lösung für? Außer flashen?

    LG
    0
     

  15. oha,

    vielleicht solltest du dich mit deinen problemen an das HTC Magic forum wenden.
    Leider ist dort nicht ganz so viel los, da das handy bereits älter ist und viele schon einen der nachfolger gekauft haben.

    Probiers mal hier: http://www.pocketpc.ch/htc-magic/

    mfg
    Rumbel

    Dein Pocketpc.ch-Team
    0
     

  16. Was mich gerade etwas stört, ist das mein guthaben weniger wird wenn ich blos auf 0.facebook.com surfe (die von eplus kostenlose seite). Kann mal jemand mit einem gerooteten handy am besten htc hero, schauen ob die seite wirklich nichts kostet wenn man mit droidwall alle anderen internet verbindungen kapt?
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. E-Plus APN Einstellungen fürs T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 15:05
  2. Sunrise APN Einstellungen fürs T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 10:33
  3. O2 APN Einstellungen fürs T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:49
  4. Swisscom APN Einstellungen fürs T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 17:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Eplus apn

mtv mobile apn einstellungen

apn mtv mobile

apn eplus

MTV mobile apn

mymtv apn

mtv mobile mms einstellungen

apn einstellungen mtv mobile

eplus apn android

e plus apn einstellungenmymtv mobile APNapn MTV mobile iPhonedebitel eplus apnmy mtv mobile internet einstellungenmy mtv mobile apnmy mtv mobile mms einstellungenmymtvmobile internet einstellungenhtc hero base internet einstellungenmtv mobile mmsmtv apne-plus apn einstellungenmtv mobile iphone einstellungenmtv mobile internet einrichten iphonehtc apn eplusmtv mobile mms einstellungen iphone

Stichworte